• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser geniale Nintendo-Klassiker ist ab sofort "gratis" für die Switch erhältlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Werdet ihr eigentlich von Nintendo gezwungen "gratis" in diese Clickbait Artikel zu schreiben.

Ich habe eine Switch und kann all diese GRATIS Spiele nicht spielen, da ich das kostenpflichtige Abo nicht zahlen will.

Zwischen mir und der GRATIS Nutzung steht also eine monetäre Gebühr.
Das ist so als würde man sagen man Kann sich im Supermarkt gratis mit Lebensmitteln versorgen wenn man an der Kasse die Gebühr bezahlt.
Oder ich darf mir die PC Games gratis aus dem Regal nehmen..
Bei Netflix sind die Filme auch nicht gratis, man zahlt ein Abo... Im Abo inkludiert sind Leistungen, dafür zahlt man ja..
Man zahlt kein Nintendo Abo um die Switch zu nutzen. Ihr könnt die Switch alle ohne die monatliche Gebühr nutzen.. aber diese GRATIS angebote (NICHT) sind halt das wofür man mit dem Abo zahlt!!
 
Zurück