• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Filmkritiker reviewt Tetris, obwohl er das Spiel nicht mal kennt?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Warum soll es Menschen nicht geben, die noch nie was von Tetris gehört haben?

Ich hab ja auch keine Ahnung von irgendwelchen Modellboot Modifikationen, Pflanzenarten, Fußball Fachjargon oder worauf man beim Kauf eines Tennisschlägers achten muss.
 
Jeder Mensch, der seit den 80ern geboren ist, hat doch schon mal irgendwo von Tetris gehört, oder?
Das mag sein. Hab jetzt auf die schnelle kein Alter von ihm gefunden aber den Bildern nach zu urteilen ist er auf jeden Fall deutlich vor 1980 geboren. :-D
Da wüsste ich bei meiner Mutter die mit Videospielen nichts am Hut hat jetzt auch nicht ob die irgendwas mit dem Begriff "Tetris" anfangen kann.
 
Nicht Jede(r) muss Tetris kennen.
Es gibt auch Menschen mit anderen Hobbys.
 
Naja sagen wir mal so. Je mehr Zeit voranschreitet desto mehr Menschen wird es geben, die noch nie was von Tetris gehört haben. Ich würde Pac Man noch auf die selbe Stufe stellen.

Und mit "Hobbies haben" (siehe Kollege unter mir) hat das mal gar nichts zu tun. Denn es kennen auch viele Leute Super Mario, obwohl sie gar keine Spielekonsole haben. Man muss einfach nur aufmerksam durchs Leben gehen.
 
Die Geschichte an und für sich muss packend sein.
Obs jetzt um eine Geheinwaffe geht oder ein Spiel. Aber natürlich ists noch ein wenig amüsanter, wenn man weiss um was es geht: Freude an Menschen vermitteln.
 
Naja, immerhin schreibt er es ja. Und den Film kann man auch bewerten ohne Tetris zu kennen.
Zumal der Film eh nicht gut ist.
 
Zurück