• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Bethesda-Titel könnte schon bald auf der Xbox erscheinen

Was waren das noch schöne Zeiten, als tatsächlich noch der Titel des Spiels, um den es geht, in der Überschrift stand :hop:

Wahrscheinlich sollen diese Überschriften locken, aber inzwischen sorgt das eher dafür, dass ich schon gar keine Lust mehr habe solche Artikel überhaupt zu lesen.
 
Natürlich kommt Ghostwire Tokyo noch für die X-Box, schliesslich ist es ein Microsoft-Titel... Was ich mich eher frage, sind die Details der Exklusiv-Vereinbarung: darf während der laufenden Zeitexklusivität keine andere Version angekündet werden? Auf der einen Seite wäre es naheliegend, da das den Sinn der Selbigen untergraben würde, in diesem Fall ist es aber witzlos, da es offensichtlich ist. Natürlich sind die entsprechenden Verträge noch vor der Bethesda-Übernahme zustande gekommen, aber die aktuelle Situation bzw. die News sind kurios: könnte ein Spiel der X-Box Game Studios nach Ablauf der Zeitexklusivität auch noch für X-Box erscheinen? Erste Hinweise deuten es an!
Und ja, die Clickbait-Überschriften törnen mehr ab, als dass sie Neugier wecken.
 
Hab den Artikel jetzt auch nicht extra angeklickt. Geht ja scheinbar um Ghostwire Tokyo.
Der Ankündigungstrailer damals sah wirklich interessant aus. Aber mit jedem weiteren Trailer den ich von dem Spiel gesehen habe wurde mein interesse weniger. Und was ich dann so von verschiedenen Leuten gehört habe klang dann auch nicht wirklich positiv.
 
Das ist der aktuelle Scheiß halt. Wenn man mal auf dem Handy durch die Google Feeds geht hat man fast nur solche Headlines im Feed.
 
Deadloop hat mich gefreut, werde ich mir auch noch holen, aber aktuell isses mir ein bisschen zu teuer, ich kann warten.

Geisterkabel Tokyo spricht mich nicht an.

Und Starfield... Phhhhhh! Das kommt eines Tages raus, garantiert, und viele Leute werden enttäuscht und ernüchtert sein, weil Bethesda seine gigantischen Versprechen und die damit ausgelösten, noch viel gigantischeren Fan-Erwartungen nicht erfüllen kann, vermute ich aufgrund dem, was ich weiß aktuell einfach mal.
 
ich spiele momentan Ghostwire auf dem PC und es ist nicht schlecht aber man sieht das es ein spiel für die Konsole ist. kaum möglichkeiten die grafik anzupassen. auf meiner 980Ti musste ich FSR aktivieren um es einigermaßen flüssig zu bekommen. und es sieh damit recht matschig aus selbst im qualitäts modus. aber vom spiel macht es mir spass. außerdem musste ich die dialogsprache manuell auf englisch setzen dass es standardmäßig sonst in japanisch ist WTF.
 
Ich verstehe die Clickbait-Headline nicht. Interessiert es jetzt weniger, wenn da die Titel der Spiele dortstehen?
 
Diese unsitte daß überschriften ohne not infos vorenthalten, find ich zum kotzen.
 
ich spiele momentan Ghostwire auf dem PC und es ist nicht schlecht aber man sieht das es ein spiel für die Konsole ist. kaum möglichkeiten die grafik anzupassen. auf meiner 980Ti musste ich FSR aktivieren um es einigermaßen flüssig zu bekommen. und es sieh damit recht matschig aus selbst im qualitäts modus. aber vom spiel macht es mir spass. außerdem musste ich die dialogsprache manuell auf englisch setzen dass es standardmäßig sonst in japanisch ist WTF.
Deine Grafikkarte ist Ü7 Jahre alt...Es liegt wohl nicht daran das es ein Konsolen Spiel ist sondern das du alten Schrott benutzt...Is das PC Master Race xD
Sich über Konsolen auslassen aber neue Spiele in FHD Spielen, ist schon ne Ansage :)
 
Deine Grafikkarte ist Ü7 Jahre alt...Es liegt wohl nicht daran das es ein Konsolen Spiel ist sondern das du alten Schrott benutzt...Is das PC Master Race xD
Sich über Konsolen auslassen aber neue Spiele in FHD Spielen, ist schon ne Ansage :)
Cyberpunk kann ich auf 1440p spielen auf mittleren einstellungen.
Aber Ghostwire hat halt nicht wirklich die möglichkeit viel einzustellen. Was mein hauptkritikpunkt ist der mangel an optionen.
aber meine neue 3080Ti ist unterwegs nachdem erste sich selbst vernichtet hat und ich wieder auf mein 980Ti umsteigen musste. Zumindest eine lektion gelernt Gigabyte Hardware ist schrott was ich zugegebenermaßen hätte wissen müssen nach dem explodierenden netzteil debakel.
 
Zurück
Oben Unten