• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Action-Blockbuster pulverisiert die Kinocharts!

Jetzt ist Deine Meinung zu Dieser Action-Blockbuster pulverisiert die Kinocharts! gefragt.
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 ^^

Diese Topics die den Inhalt nicht verraten sind echt frustrierend langsam.

Von pulverisiert, zerstört und ähnlichen Wörtern ganz zu schweigen :|

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 wurde mal wieder vor Release als absoluter Über Film dargestellt, nachdem wir ihn gesehen haben kommen wir zum Fazit das er so lala ist. Nix Besonderes aber auch nicht schlecht. Hätte irgendwie besser sein können. Tom Cruise wird halt auch nicht jünger. :D

Ich freu mich auf den Film, MI geht eigentlich immer (außer Teil 2)

Muss aber noch Fallout nachholen

Wieder so eine lahme Fortsetzung von immer der gleichen Einheitsbrühe.
Und wenn ich nochmal eine völlig lächerlich unrealistische Verfolgungsjagd durch eine europäische Altstadt sehe, kriege ich noch Pickel ?

Außerdem sei angemerkt, dass der Streifen bei Weitem nicht so gut läuft wie gedacht, da der Vorgängerteil in der gleichen Zeit noch deutlich mehr eingespielt hat (nicht mal inflationsbereinigt!).

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 wurde mal wieder vor Release als absoluter Über Film dargestellt, nachdem wir ihn gesehen haben kommen wir zum Fazit das er so lala ist. Nix Besonderes aber auch nicht schlecht. Hätte irgendwie besser sein können. Tom Cruise wird halt auch nicht jünger. :-D
Ich unterstütze diese Antwort.

Ich freu mich auf den Film, MI geht eigentlich immer (außer Teil 2)
Mich langweiit MI mittlerweile ganz erheblich, lustigerweise gefiel mir Teil 2 nach Teil 1 sogar noch am besten. Den neuen schaue ich mir jedenfalls nicht an.

Mein nächster Kinosbesuch wird "Oppenheimer" werden, mal sehen wie der wird und wie der läuft.

Zurück