Ich will einen neuen Gamer PC basteln, und binn mir noch nicht schlüssig wie viel geld ich ausgeben will, will aber die kommenden Spiele wie Crisys voll Zocken können!
Was haltet ihr hiervon ungefähr:
Intel core 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher Geil 4 GB DDR2-800
Board weis ich noch nicht so recht, irgend ein Asus mit Nforce Chipsatz, und SATA Raid, ich habe noch zwei SATA platten mit je 120gb, das reicht fürs erste
Graka: NX8800GTS 640Mb
Netzteil 500Watt (reicht das?, habe da mit nem schwachen netzteil "350watt" schlechte erfahrungen gemacht!)
Gehäuse, nehme ich mein altes, das müsste ja ohne Probleme gehen!
Ich habe nen alten Rechner, mit 2400+AMD, A7N8X Board und 1gb Speicher mit GF6800LE Graka, den kann ich im Prinzip in die Tonne hauen! oder?? gut ein paar komponenten werde ich behalten
Was tun ??
Gruß Flo
Was haltet ihr hiervon ungefähr:
Intel core 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher Geil 4 GB DDR2-800
Board weis ich noch nicht so recht, irgend ein Asus mit Nforce Chipsatz, und SATA Raid, ich habe noch zwei SATA platten mit je 120gb, das reicht fürs erste
Graka: NX8800GTS 640Mb
Netzteil 500Watt (reicht das?, habe da mit nem schwachen netzteil "350watt" schlechte erfahrungen gemacht!)
Gehäuse, nehme ich mein altes, das müsste ja ohne Probleme gehen!
Ich habe nen alten Rechner, mit 2400+AMD, A7N8X Board und 1gb Speicher mit GF6800LE Graka, den kann ich im Prinzip in die Tonne hauen! oder?? gut ein paar komponenten werde ich behalten
Was tun ??
Gruß Flo