• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Spiele bringt Sega mit zur Gamescom 2022

Wie mir diese News einfach viel zu spät kommt... Jetzt hab ich mir leider schon Sonic Origins gegönnt und ein NSO-Abo mit N64- & Mega Drive-Spielen abgeschlossen und kann mir die Gamescom dieses Jahr nicht mehr leisten. :B

Viel Spaß jedenfalls an alle die vor Ort sein werden! Takashi Iizuka scheint mir ein ganz Netter zu sein. Grüßt den mal bei Gelegenheit von mir xD
 
Zurück