• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Serie aus den 90ern ist ein Kult-Klassiker - jetzt sorgt Marvel für Nostalgie und bringt sie endlich zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.399
Reaktionspunkte
51
Danke für den tollen Hinweis. Ich habe die orginale DVD Serie zu hause. Wenn ich Glück habe macht Capcom eine Umsetzung von dem Arcade Hit: X-Men Children of the Atom.
 
Wen interessiert das? Hat man schon seit jahrzehnten auf DVD oder Festplatte und solche Meldungen interessiert niemanden. Kritischer Journalismus von Euch Schreiberlingen wäre angenehmer zulesen. Stattdessen nur Clickbait Meldungen, damit bei Euch die Kasse klingelt und hauptsachen alles gegendert. All das interessiert keinen mehr.
 
Wen interessiert das? Hat man schon seit jahrzehnten auf DVD oder Festplatte und solche Meldungen interessiert niemanden. Kritischer Journalismus von Euch Schreiberlingen wäre angenehmer zulesen. Stattdessen nur Clickbait Meldungen, damit bei Euch die Kasse klingelt und hauptsachen alles gegendert. All das interessiert keinen mehr.
Hier geht es um die Fortsetzung der X-Men Zeichentrick Serie. Die kann niemand auf DVD oder Festplatte haben.

Ja, der Journalismus hier ist nicht der Rede wert, aber man kann vor seinem Gemeckere auch mal sein Hirn einschalten.
 
Zurück