• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Maus könnte Gamer retten, die im Sommer keine Klimaanlage haben

Daniel Link

RedakteurIn
Wir nähern und wieder alten Mustern:
Werbung ja oder Nein?
Überschriften welche irgendwie "unseriös" wirken (gelinde gesagt/geschrieben) und im Artikel kompletten Unsinn drin steht (vergleich Klimaanlage und Maus mit Lüfter)

Wir nähern und wieder alten Mustern:
Werbung ja oder Nein?
Überschriften welche irgendwie "unseriös" wirken (gelinde gesagt/geschrieben) und im Artikel kompletten Unsinn drin steht (vergleich Klimaanlage und Maus mit Lüfter)

Hmm.. Bin ich nicht der einzige, dem das auffällt also..

Irgendwie in den letzten Wochen beschlich mich das Gefühl "das hast du alles schon mal gesehen"...

Noch bei weitem nicht auf dem Niveau wie zu den "schlimmsten Zeiten", aber ich habe den Eindruck, jemand schaute auf die Zahlen und kam zu dem Ergebnis "leider läuft das so nicht.. wir müssen wieder die häßlichen Sachen mehr rausholen.."

Da ist im Moment wieder viel Clickbait im Spiel. Leider!
Ging gefühlt los als die Buffed Redaktion angefangen hat auf der Hauptseite also PCGames.de ihre Artikel zu veröffentlichen.

Vielleicht? :P
Nein natürlich nicht aber seit da äh fusioniert wurde geht es halt wieder sehr krass in eine bestimmte Richtung, die Richtung die schonmal vor einiger Zeit nun ja kritisiert wurde.
Solange es nicht wieder auf das Level "2 Kugeln Eis, Döner, Pizza usw." geht ist das noch okay aber es fällt eben auf.

Vielleicht? :P
Nein natürlich nicht aber seit da äh fusioniert wurde geht es halt wieder sehr krass in eine bestimmte Richtung, die Richtung die schonmal vor einiger Zeit nun ja kritisiert wurde.
Solange es nicht wieder auf das Level "2 Kugeln Eis, Döner, Pizza usw." geht ist das noch okay aber es fällt eben auf.
Also der Hauptgedanke bei dem Artikel hier war, dass ich das tatsächlich recht witzig fand, dass Lüfter-Legenden Noctua 'ne Maus machen. Dass das als billiger Clickbait rüberkommt, war nicht die Absicht – und wir reden intern natürlich auch über Headlines, ist ja keine Solo-Veranstaltung hier. Aber ich verstehe schon, dass das so rüberkommen kann, also sorry dafür ^^

Kurz mal doof dahergefragt, aber: Hast du denn zufällig ein Beispiel per Hand von ’nem Artikel von mir, den du besonders gut fandst? Vielleicht, weil die Info cool war, es dich irgendwie zum Nachdenken gebracht hat, er besonders witzig war oder irgendwas anderes? Das hilft auch dabei, Content so auszurichten, dass er den Leuten gefällt, denn das ist im Endeffekt ja Sinn der Sache hier.

... Aber ich verstehe schon, dass das so rüberkommen kann, also sorry dafür ^^
Wir hier sind halt ge-/verbrannte Kinder.
Und ich habe vielleicht ein wenig überreagiert ;)

Sind vielleicht auch die lhemen Somemrmonate, in denen sons Gametechnisch nicht soo viel passiert.
Da muss, bzw. darf man halt auch mal ein wenig kreativ schreiben.

Wir belieb aber wachsam :P

Und ich habe vielleicht ein wenig überreagiert ;)

Sind vielleicht auch die lhemen Somemrmonate, in denen sons Gametechnisch nicht soo viel passiert.
Da muss, bzw. darf man halt auch mal ein wenig kreativ schreiben.

Du wirst weich, McDrake.

Nächste Überschrift: "Orkan Maus verursacht Karpaltunnelsyndrom" :ugly:

Zurück