• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese heiß erwartete Comic-Verfilmung soll richtig brutal werden!

steel2000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
32
"Und wenn ich einen Film mit der Altersfreigabe R hätte machen müssen, dann hätte ich wirklich einen Film mit der Altersfreigabe R gemacht. Ich hätte ihn viel gruseliger und viel gewalttätiger gemacht und ich hätte wirklich einen Film ab 18 Jahren gemacht."

Was mich angeht, so fand ich die Mischung aus Grusel und Gewalt passend zur Grundstimmung des Films. Wogegen ich Inhalte, wie sie in Streifen wie SAW und dergleichen Splatterfilmen vorkommen, als ablenkend von der Atmosphäre empfunden hätte.
Daher bitte keine Übertreibung / unbedingte Ausnutzung des R-Ratings! Horror entsteht schließlich in der Vorstellung und nicht während einer aufkommenden Übelkeit...
 
Oben Unten