• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die X-Men kommen! Sind Mutanten längst im MCU? [Analyse]

Hm, der ganze Artikel um die X-Men im MCU und kein Wort über Dr Strange and the Multiverse of Madness...?
 
Anhang anzeigen 23736
Wer war nochmal dieser Doktor Strange?! Ein Freund von Stromberg oder so? !
Ich kenne die Comics nicht und bin daher davon ausgegangen, daß "Dr. Doom & ..." die Geschichte ist, auf der Dr Strange 2 basiert.

Aber wenn das X-Men Universum derart im MCU auftaucht, wie in Dr. Strange 2 geschehen, sollte das in einem solchen Artikel durchaus erwähnt werden (gerne mit Spoilerwarnung)
 
Als ich von Multiverse of Madness nur den Titel kannte, hatte ich die Theorie, dass man die House of M-Story nutzt. Dann so tut als hätte es Mutanten schon immer gegeben, und erst am Ende des Films löst sich auf, dass die aktuelle Marvel-Realität eigentlich die falsche ist. In Wahrheit gab es schon immer Mutanten, aber Wanda hatte vor Jahren die Realität verändert.
 
Also was ich weiß, ist das Spiderman einige Comics hatte wo er bei den X-Man eine Rolle gespielt hat. Ich habe noch welche da ist er mit ICE-Man und Wolferine unterwegs. 80iger sind die.
 
Also was ich weiß, ist das Spiderman einige Comics hatte wo er bei den X-Man eine Rolle gespielt hat. Ich habe noch welche da ist er mit ICE-Man und Wolferine unterwegs. 80iger sind die.
Naja, in den Comics hat im Grunde jeder irgendwann mal was mit jedem zu tun.
Diese totale Vernetzung ist ja nicht erst eine Erfindung des MCU, das ist in den Comics auch schon immer so gewesen.
 
Zurück