• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Hey,

Ich habe ein problem und zwar wollte ich Dragon Age - Orgins Installieren, aber da kommt ne Fehlermeldung.

http://www.imageshost.de/img/png/06d3e0e4e7fa2f8c8dbe6c465a8f1c2a.png

Habe Win 7 (64 Bit)..hab auch nochmal nachgeschaut.

Ich hab schon x mal Neugestartet und als Admin hab ich es auch schon versucht.
Das problem hatte ich vorher noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg Undead2k10
 
AW: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

also, erstmal ist die Frage: Installierst Du das von DVD, oder von festplatte aus? Weil da oben steht c:\... als sei das auf der Festplatte? ^^

dann: alle Treiber aktuell, board, sound und grafik? Windows? Mach mal den Virenscanner und die Firewall aus, falls Du welche benutzt.
 
AW: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

JA so siehts aus ^^

Hab jetzt geguckt, alle Treiber sind aktuell.
Scan hab ich auch ausgeführt, wurde aber nichts erkannt. (Benutze Norton)

mhmhh... >:|
weiß echt nicht was ich noch machen soll
 
AW: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Scan hab ich auch ausgeführt, wurde aber nichts erkannt. (Benutze Norton)
nicht scannen, sodern mal AUSSCHALTEN - gelegentlich isses der Virenschutz schuld, dass sich ne Datei nicht ausführen läßt.
 
AW: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Hast du denn das Service Pack 2 für Vista instaliert? 

Edit: Ups, hab mich verlesen, hast ja Seven. :S
 
Zurück