• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die verrücktesten Spiele im Steam Store - Special + Video

Wie ist das wohl, mit Cthulhu rumzumachen?

Könnten ich euch ganz genau verraten. Denn ich habe vor kurzem erst "Lust From Beyond: M Edition" durchgezockt. Aber ich spoiler natürlich nicht.

Jedenfalls ist das mal mein Geheimtipp.
 
Wie ist das wohl, mit Cthulhu rumzumachen?

Könnten ich euch ganz genau verraten. Denn ich habe vor kurzem erst "Lust From Beyond: M Edition" durchgezockt. Aber ich spoiler natürlich nicht.

Jedenfalls ist das mal mein Geheimtipp.

Den Spaß habe ich natürlich schon längst hinter mich gebracht - allerdings in der expliziten Version, wie es sich gehört ;)
 
Man merk dass so etwas eine große Marktlücke ist, wenn Spiele die so schlecht gemacht sind Erfolg haben.
 
Man merk dass so etwas eine große Marktlücke ist, wenn Spiele die so schlecht gemacht sind Erfolg haben.

Ich frage mich manchmal, ob die Spiele dann so erfolgreich sind, weil man sie gut streamen kann und sie dadurch Aufmerksamkeit und Reichweite bekommen, oder ob man wirklich Spaß daran hat^^
Ein stranges Setting mag ich ja auch mal, aber abholen tun mich solche Titel nicht. Ich weiß nicht, ob hier Leute mehr Erfahrung in diesem Genre(?) haben :-D :B
 
die richtig versauten spiele wie Subvers, Wild Lands (welches lustigerweise sogar deutschland kommt) sind ja in deutschland all blockiert.>:|
 
Diese Spiele sind auch nur in De blockiert weil Steam zu geizig für eine ordentliche Altersverifikation ist. :(
 
Zurück