• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013 - Impressionen im Video

Ja klar, das weiß ich doch, grade darum hat es mich irritiert, das gerade für ihn das Ende von Infinite so bitter war. Mein erster Gedanke beim Lesen war tatsächlich, das es ihn so traurig machte, es fertig gespielt zu haben (so ging es mir übrigens damit) und da musste ich echt lachen :B
 
Was ich nicht verstehe, LordCrash, ist dein Satz "das Ende von Bioshock Infinite"... der Titel des Threads ist "die vermutlich bittersten Momente"... also war für dich das Ende von Infinite so bitter? Warum? Weil du durch dieses tolle Spiel fertig durch warst und es somit nicht weiter genießen konntest? :B Oder meinst du damit, wie die Story geendet hat?
Eigentlich war für mich das ganze Spiel enttäuschend. Ich hatte gehofft und erwartet, dass wirklich mal ein Shooter auf den Markt kommen würde, der das Genre erneuert. Aber stattdessen gab es einen Shooter, der auf so vielen Ebenen versagt, dass es fast schon weh tut. Das unlogische Ende setzte dem Ganzen nur noch die Krone auf. So einfach ist das und bedarf auch keiner weiteren Worte. ;)
 
Warum ist BF4 so schlecht dargestellt ? CoD: Ghosts wird nicht mal erwähnt OBWOHL es ein viel verbuggteres game mit Hackern ist und definitiv keine NextGen grafik besitzt. es hat sogar eine noch schlechterere kampagne als battlefield (wobei die von bf4 auch nicht gut ist). Warum also wird Battlefield 4 in das video gepackt und CoD: Ghosts nicht ? ok wenn das eure meinung ist is es verständlich aber mal realistisch betrachtet ist es (ich möchte niemand beleidigen) eine ziemlich fragwürdige entscheidung
 
Warum ist BF4 so schlecht dargestellt ? CoD: Ghosts wird nicht mal erwähnt OBWOHL es ein viel verbuggteres game mit Hackern ist und definitiv keine NextGen grafik besitzt. es hat sogar eine noch schlechterere kampagne als battlefield (wobei die von bf4 auch nicht gut ist). Warum also wird Battlefield 4 in das video gepackt und CoD: Ghosts nicht ? ok wenn das eure meinung ist is es verständlich aber mal realistisch betrachtet ist es (ich möchte niemand beleidigen) eine ziemlich fragwürdige entscheidung

Also bei deinem Nickname und der Tatsache, dass du dich warscheinlich nur für diesen Kommentar angemeldet hast, kann ich zwar verstehen, dass es stinkt, dass Call of Boring nicht dabei ist, aber deine Kritik mit "Die sind ja viel viel schlimmer als Battlefield!" nicht ganz ernst nehmen ;)
Es ist ja nun mal Tatsache, das Teil vier eine Frühgeburt war, die von haufenweise Macken geplagt wird. Dementsprechend verdient es seine Platz hier schon.

Aber naja, CoD wäre auch erwähnenswert.
 
Aber zurück zum Video. Muss sagen, dass es echt von enttäuschender Qualität ist, zumal de facto nichts darüber ausgesagt wird, warum ein Spiel den Platz auf dieser Liste verdient hat.Beispiel Colonial Marines: Ja sah irgendwie im Trailer ganz toll aus, aber dann war's doch nicht so prall. Begründung: Gameplay und Grafik. Ach ja und ganz doll schlimm sind die Clippingfehler. WARUM ist das Gameplay denn mies? Man hätte doch ruhig sagen können, das es nichts mit Aliens zu tun hat und eine stumpfe Ballerorgie ist. Man HÄTTE sagen können, dass es kaum Abwechslung gibt und man durch Schlauchlevel rennt. Und zur Grafik: Da war's doch sogar noch einfacher, es wurde mehr versprochen, als letztendlich abgeliefert wurde. Es wurde ganz einfach der Kunde betrogen, bewusst getäuscht. Desweiteren ist das, was dann letztendlich abgeliefter wurde, nicht nur hässlicher als versprochen, sondern auch noch nicht mal zeitgemäß.
DAS wäre eine halbwegs nachvollziehbare Begründung und hätte dem Video wenigstens etwas Inhalt verliehen.
Battlefield 4 genauso. Kein Schwein sieht da durch. Es werden praktisch nur irrelevante Spielszenen gezeigt.

Und was zur Hölle ist das mit NfS-Rivals? In eurer aktuellen Ausgabe der PcGames (01/14) gebt ihr dem Spiel eine 79! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 79. Das ist GUT. Dementsprechend dürfte der Titel hier nichts zu suchen haben. Denn wenn er so enttäuschend ist (was ja durchaus sein mag, keine Ahnung, ich habe es nicht), dann steht die Frage im Raum: WARUM bei Gott straft ihr so etwas nicht ab? Wenn es auf einer Stufe mit Aliens: Colonial Marines steht, dann verdient es auch ähnliche Wertungen.

Ach X-Rebirth, was hätte man dazu alles sagen können. Eine kurze Zusammenfassung wie: Plotbugs, die das Weiterspielen verhindern, stumpfsinnige KI, sinnlose Kämpfe mit diesen Großkampfschiffen, dumme Designentscheidungen, nicht funktionierender Handel ect. p.p. Das hätte, verknüpft mit anschaulichem Videomaterial ausgereicht.

Star Trek, erster Satz: Furchtbar uninspiriert. Jaaaa...das gleiche dachte ich von diesem Video auch. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber bittet den Sprecher dieses Videos NIE wieder darum, ein Video für den Onlinebereich eueres Maganzins zu erstellen, während er gerade Mittags/Kaffeepause hat. Da wäre ich auch nicht motiviert.
Leute, so wollt ihr Kunden halten? Oder gar gewinnen? So? Mit solchen Inhalten? Denkt ihr nicht, dass jemand, der von Google hier herkommt und sieht "Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013", sich nach dem Ansehen des Videos denkt: Was zur Hölle?
Meint ihr nicht, er hätte, wenn schon kein Humor vorhanden ist, wenn der Sprecher schon kompett demotiviert und uninteressiert rüberkommt, dann nicht wenigstens Informationen erwarten können? Wenigstens das? Meint ihr nicht, dass er nach so einem komplett banalen und irrsinnig langweligen Video sich beim nächsten Mal bei Google nicht denkt Ja ne, ich guck lieber woanders, die waren letztes Mal schon nicht so doll Wenn es euch wirklich nur um die Klicks geht, warum liefert ihr das SOWAS ab. Dann doch lieber gar nichts. Ist euch nicht klar, dass solche Sachen nachhaltig euren Ruf schädigen können? Vielleicht nicht von jetzt auf gleich, aber bei der Mannigfalitgkeitan Beiträgen, denen einfach komplett das Herz fehlt, wird es irgendwann dazu kommen.
Herr Gott, wie mich das aufregt. Mir ist komplett klar, warum hier alles vor die Hunde geht. Denn mit dem Leitspruch "Quantität vor Qualität" wird das einfach nichts.
Packt doch mal etwas mehr Leidenschaft und Humor in eure Videobeiträge, verdammt. Ich dachte, das Spielen sei eure Passion, euer geliebtes Hobby. Davon ist hier absolut nichts zu merken.
Andere bekommen es doch auch hin, siehe AngryJoe auf Youtube. Der Mann hat's geschafft. Und warum? Weil in jedem seiner Videos Herzblut steckt und man einfach spürt, dass er dieses Hobby liebt und es ihm auch nahe geht, wenn Publisher/Entwickler Mist mit seinen Lieblingen anstellen.
Also warum ihr nicht? Warum diese Farce? Warum ein Video rausbringen, das sich qualitativ mit einem Let's play-Beitrag eines Youtube Neulings messen kann? Darf man hier keine Qualität erwarten? Sind wir euch soviel wert?
Genau dieses Video spiegelt die Diskussion wieder, die wir heute früh im Forum geführt haben, genau das. Schrecklich sowas.

Over and out
 
Bin selten hier, aber ist der Mann im Video, welcher seine Stimme öffentlich preis gibt, also der Kommentator immer so depri und langweilig drauf?
 
Zurück