• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die ultimative Form der Langeweile

Wie wärs mit nem Zauberwürfel? :-D
Ansich ne richtig gute Idee, aber das wär recht auffällig und würde dreist aussehen wenn ich da mit nem Zauberwürfel in der Hand stehe... muss irgendwas sein was man mit ganz ganz wenig aufwand oder nur mit dem Kopf machen kann :S
 
Ansich ne richtig gute Idee, aber das wär recht auffällig und würde dreist aussehen wenn ich da mit nem Zauberwürfel in der Hand stehe... muss irgendwas sein was man mit ganz ganz wenig aufwand oder nur mit dem Kopf machen kann :S
Es soll Leute geben die können "geistig onanieren", also ganz ohne physische Einflüsse. Hab das mal in ner TV Reportage gesehen.^^ Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich mich ganz sicher damit beschäftigen. :oink: :B
 
Ih :B

Habs mit Meditation versucht hat aber nicht richtig geklappt, weil ich mein Mantram nicht laut sagen konnte und auch keine entpsannte sitzposition in einem angenehmen raum hatte, sondern in einem stinkendem, stickigem, heißem Maschinensaal jemandem hinterhergerannt bin :S
 
hmmm
also bei mir Funktioniert das auch mit Gasskehren, seltsamerweise Entspannt das einem
kannst ja irgendwie da so was finden
 
des ne Schwäbsche Erfindung
da nimmst nen Besen und gehst runter auf die Gass und fängst die und den Kannel an zu kehren =)
 
Zurück