• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Erster deutscher Trailer

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Erster deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Erster deutscher Trailer
 

Wut-Gamer

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
10 Dinge, die uns an Kinofilmen nerven:
1.) Dritte Teile einer Trilogie künstlich aufblasen und zweiteilen, damit man noch ein viertes mal Kasse machen kann...
 

donma08

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Naja, wenn so ist wie bei HP (dem die Aufteilung imo gut getan hat) hab ich nix dagegen. Wenns aber so übertrieben wie beim Hobbit, brauch ichs auch net ^^
 

Luki777

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe die Bücher gelesen und auch die beiden ersten Filme angeschaut die mir sehr gut gefallen haben.
Dass das dritte Buch jetzt auf zwei Filme aufgeteilt wurde gefällt mir überhaupt nicht. Fande das dritte Buch nämlich inhaltlich eher zäh und langweilig.
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.385
Reaktionspunkte
2.651
10 Dinge, die uns an Kinofilmen nerven:
1.) Dritte Teile einer Trilogie künstlich aufblasen und zweiteilen, damit man noch ein viertes mal Kasse machen kann...

Storymässig passiert wie in Twilight Band 4 soviel da müssen sie in 2 teile rausbringen nur werden manche sachen wohl aus den film rausgeschnitten weil sonst der film fsk18 wär ;)

kinder die mit einer gezielten sprengung umgebracht werden, folter, mord usw
 
Oben Unten