• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Top 100 PC-Spiele Folge 3: D bis F

Wieder einmal eine schöne Nacht mit dem wieder frisch neuinstallierten Deus Ex verbracht :-D

Wie dem auch sei: Bisher habe ich erst rund 6-7 Titel der Liste nicht gespielt, eine solide Quote. Kann der Liste auch weiterhin übrigens nur beipflichten, die Länge des Videos passt dieses mal meiner Meinung nach genau, weiter so!

Bethesda gebührt auf jeden Fall Dank Fallout wiederbelebt zu haben.
Aber gemeistert hat die Franchise ohne Zweifel Obsidian mit Fallout New Vegas & den ganzen DLCs. :P
Kein Wunder, das Team hat ja auch als Verstärkung einige der Devs von Fallout 1 + 2 mit ins Boot geholt.

Ich hoffe mal, DSA kommt unter N wie Nordlandtrilogie und Drakan unter O wie Order of the Flame.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

00:18 Deus Ex
01:47 Diablo II
03:12 The DIG
04:16 Doom
04:59 Dragon Age: Origins
06:38 Dune II
07:41 Dungeon Keeper
08:40 The Elder Scrolls
10:08 Fallout
11:47 FarCry
12:40 Descent