Für ein Projekt bräuchte ich Infos über die Käuferschichten von Rollenspielen bzw. Simulationen!
Wobei der besondere Fokus auf Studenten liegt!
Als Paradebeispiel denke ich hierbei an "Die Sims".
Was ich also bräuchte, wären Dinge wie:
Spielen Studenten PC? Wieviel? Was für Studenten?
Spielen auch Frauen Spiele wie "Die Sims"?
Welche Altersstruktur haben diese Spieler?
Wie kann man Frauen an den PC bringen?
Wer mir hier mit fundierten Infos, eigenen Meinungen (vorrausgesetzt, er/sie ist Student(in) oder Links (z.B. zu Studentenforen oder Marktforschungsanalysen) weiterhelfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar!
Wobei der besondere Fokus auf Studenten liegt!
Als Paradebeispiel denke ich hierbei an "Die Sims".
Was ich also bräuchte, wären Dinge wie:
Spielen Studenten PC? Wieviel? Was für Studenten?
Spielen auch Frauen Spiele wie "Die Sims"?
Welche Altersstruktur haben diese Spieler?
Wie kann man Frauen an den PC bringen?
Wer mir hier mit fundierten Infos, eigenen Meinungen (vorrausgesetzt, er/sie ist Student(in) oder Links (z.B. zu Studentenforen oder Marktforschungsanalysen) weiterhelfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar!