• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein
 
Aber bestimmt nicht der 4te Teil von den Sims. Es ist stellenweise immer noch ziemlich verbuggt, vor allem mit solchen die schon seit release dabei sind. Z.B dass ein Sim eine Aktion nicht ausführen möchte wie das Braten von Essen. In so einem Fall gibt es aber einen Trick: Ins Bau Menü gehen und einmal die Pfanne irgendwo anders platzieren. Der Sim kann die dann wieder aufnehmen und weiter das Essen zubereiten.
 
Bei Zelda kann ich mir das nicht vorstellen. Ich könnte kotzen, wenn mir nach jedem dritten Schlag das Schwert zerbröselt.
Da brauch ich anschließend erst mal ein Bier um wieder runter zu kommen.
 
Für mich ganz klar Cities Skylines!! Gibt kaum was beruhigerendes sein Städtchen zu bauen und dem Wachstum zu zuschauen :)
 
Das würde meine Mutter so nicht bestätigen, Sims ist totaler Stress für sie.. wie oft ich schon verbrennende Sims retten musst :-D
 
BotW ist in der Tat sehr entspannend. Wer zu sehr durchhetzt fällt zu 99,99999% irgendwo runter oder kriegt es mit viel zu starken Gegnern zu tun. Hier heißt es also, mit Bedacht zu reisen.
 
Zurück