Die Sims: Lebenssimulation knackt die 5-Milliarden-Marke

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims: Lebenssimulation knackt die 5-Milliarden-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims: Lebenssimulation knackt die 5-Milliarden-Marke
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Ich frage mich, warum es davon keine richtigen Klone gibt.
Sonnst wird auch alles erfolgreiche zig mal kopiert.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
638
Reaktionspunkte
69
Und hoffentlich wird Sims 5 wieder vernünftig. Sims 5 war im Großen und Ganzen eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem Vorgänger.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich frage mich, warum es davon keine richtigen Klone gibt.
Sonnst wird auch alles erfolgreiche zig mal kopiert.

Es gab mal The Partners und die beiden Singles Spiele. Wobei da der Schwerpunkt ganz anders gelagert war.
Bei dem ersten ging es glaub ich um Firmengeschichten und beim Zweiten um eine Single WG.
Sonst fällt mir da nichts ein.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Es gab mal The Partners und die beiden Singles Spiele. Wobei da der Schwerpunkt ganz anders gelagert war.
Bei dem ersten ging es glaub ich um Firmengeschichten und beim Zweiten um eine Single WG.
Sonst fällt mir da nichts ein.

Die sehen sich zwar ähnlich, sind aber Spielerisch total andere Spiele. :P
Die ganzen BR Klone sehen zwar unterschiedlich aus, sind aber Spielerisch das selbe.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
Die ganzen BR Klone sehen zwar unterschiedlich aus, sind aber Spielerisch das selbe.

nicht ganz ;)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten