• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Zensur und Intro entfernen sowie andere Mods

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Zensur und Intro entfernen sowie andere Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Zensur und Intro entfernen sowie andere Mods
 
Gratis mitgeliefert beim Kauf des Produktes wird der "No Pool.mod", "Nochild.mod" und "noinnovations.mod". Sorry. Kleines Spässchen. Musste sein. o.O
 
Gratis mitgeliefert beim Kauf des Produktes wird der "No Pool.mod", "Nochild.mod" und "noinnovations.mod". Sorry. Kleines Spässchen. Musste sein. o.O

ha
haha
...

Und du stimmst zu ich würde in jedem EA Thread sein und dagegen sein
Manche haben den Schuss echt nicht gehört
 
ach Bitte, als ob ihr nicht bei allem was EA macht Blödsinn schreibt
wie z.B. Verschwörungsthesen die nur noch von der Mondlandungslügelüge getopt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Klartext:
Jetzt gibt es Mods, die Funktionen ins Spiel integrieren, die man eigentlich schon von Haus aus in den Einstellungsmenüs erwartet ...
 
Also im Klartext:
Jetzt gibt es Mods, die Funktionen ins Spiel integrieren, die man eigentlich schon von Haus aus in den Einstellungsmenüs erwartet ...

Sachen wie das entfernen der Zensur ging bei den Sims noch nie über irgendwelche Einstellungen.
Und für das entfernen des weißen Rahmens gibt es inzwischen auch eine Ingame-Möglichkeit.
 
Also im Klartext:
Jetzt gibt es Mods, die Funktionen ins Spiel integrieren, die man eigentlich schon von Haus aus in den Einstellungsmenüs erwartet ...

also ich wüsste nicht das man jemals bei Sims die Nervige Zensur im Spiel abstellen konnte
 
also ich wüsste nicht das man jemals bei Sims die Nervige Zensur im Spiel abstellen konnte
Gehört trotzdem dahin, genau wie das Abstellen von Schimpfwortfiltern, reduzierten Gore Effekten uä. was in anderen Spielen eben dort zu finden ist.

(Nur weil man den Fehler schon seit ~10 Jahren macht, heißt das ja nicht, daß es jetzt kein Fehler mehr ist;))
 
Erinnert mich an die Singles Spiele, da gab es auch solche Mods :-D

Warum braucht man so eine Zensur überhaupt? Ist das nicht ein bißchen spießig?
 
Erinnert mich an die Singles Spiele, da gab es auch solche Mods :-D

Warum braucht man so eine Zensur überhaupt? Ist das nicht ein bißchen spießig?

naja
es sind Amis, da lößt das Panik aus was bei uns Normale Duschwerbung ist und die müssen sich erster wieder auf der Shootingrange beruhigen
außerdem ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben und ich hau mir so ne Mod schon deswegen drauf, weil mit das gegrissel nervt, die Sims haben ja eh Barbieanatomy bei den Prim- und Sekundären Geschlechtsmerkmalen
 
Zurück