Die Sims 4: Trailer stellt die neue Erweiterung "An die Uni!" vor

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Trailer stellt die neue Erweiterung "An die Uni!" vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Die Sims 4: Trailer stellt die neue Erweiterung "An die Uni!" vor
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
367
Reaktionspunkte
219
Ort
Heidelberg
Kam nicht vor kurzem eine Magie Erweiterung raus? Die rotzen ja ein DLC nach dem nächsten raus.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Ist doch nichts neues. Bei jedem The Sims gab es unzählige DLC/Addons. Warum sollte es bei Teil 4 anders sein?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.481
Reaktionspunkte
4.255
Ort
Im schönen Franken
Sims DLCs kauf ich grundsätzlich nur im Sale, wenn sie um ca. 50% reduziert sind. 40€ sind für diese DLCs maßlos überteuert
 
Oben Unten