Die Sims 4: Outdoor-Leben - Erstes Gameplay-Pack angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.060
Reaktionspunkte
5.517
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Outdoor-Leben - Erstes Gameplay-Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Sims 4: Outdoor-Leben - Erstes Gameplay-Pack angekündigt
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.060
Reaktionspunkte
5.517
Ort
Fürth
Die wichtigsten Infos fehlen natürlich: Januar 2015, 20€

Beim Termin hast du recht, das habe ich tatsächlich unabsichtlich unterschlagen.
Der Preis ist mir allerdings neu. Dieser stand nicht in den Informationen, die uns vom Publisher im Vorfeld zur Verfügung gestellt wurden.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
na, ich bin ja mal auf das zweite Addon gespannt
Dann wird das Spiel schon interessanter
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.060
Reaktionspunkte
5.517
Ort
Fürth
Steht in dem entsprechenden Beitrag auf der von euch verlinkten Seite ;)

Die News war jedoch schon geschrieben, bevor die Informationen veröffentlicht werden durften und der Beitrag auf der offiziellen Webseite freigeschaltet wurde.
In solchen Fällen bekommen wir manchmal bereits im Vorfeld Informationen vom Publisher, die wir zu einem festgelegten Zeitpunkt veröffentlichen dürfen.
Der Preis war in diesem Fall bei unseren Informationen leider nicht dabei. ;)
 
Oben Unten