• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Inselleben-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Inselleben-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Inselleben-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One

Ich finde EA sollte langsam "Die Sims 5" ankündigen, anstelle eine weitere Erweiterung für Die Sims 4 zu machen. Viele Inhalte hätte man auch gleich im Grundspiel einfügen können. Das ist halt typisch EA.

Ich finde EA sollte langsam "Die Sims 5" ankündigen, anstelle eine weitere Erweiterung für Die Sims 4 zu machen. Viele Inhalte hätte man auch gleich im Grundspiel einfügen können. Das ist halt typisch EA.

Das Spiel kam 2014 auf den Markt und wird noch immer mit Addons versorgt.
Anscheinend aber auch nicht der richtige Weg.

Das ist halt typisch EA-Hatetrain
:P

die frage ist halt auch, braucht es unbedingt jetzt ein Sims 5? Was könnte man jetzt so viel an dem Spiel verbessern? Außerdem sollte man bedenken wer die Zielgruppe ist: Personen die nicht so den dollsten und dicksten Rechner haben und außer Sims nicht mehr so viel unterschiedliche Spiele zocken, was sich dann Leider im ZU hohen Preis vom ganzen niederschlägt Ich meine viele lästern immer Dumm über den Trainsimulator (und ignoren den Punkt dass man sich kein Stück damit beschäftigt hat) aber bei so einer Strecke + Rollmaterial bekommt man doch schon irgendwie mehr gegenwert für den Preis von einer Strecken-DLC

Zurück