Die Sims 4: Fans starten Petition für Pools und Kleinkinder

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Fans starten Petition für Pools und Kleinkinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Sims 4: Fans starten Petition für Pools und Kleinkinder
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Ort
Berlin
Das riecht wirklich nach Abzocke.... Maxis sammelt in letzter Zeit echt ein Negativ Punkt nach dem anderen. Erst der extrem holprigen Start, dann die Lügen bezüglich der Berechnung der ganzen Sachen in der Cloud und nun das....
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
ich versteh beide seiten irgendwie. einerseits sollte ein etablierter standard nicht nachgereicht werden müssen, andererseits hab ich auch echt wichtigere sorgen im leben als wegen pools und kleinkindern eine petition ins leben zu rufen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.199
Reaktionspunkte
3.741
Ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt, aber ich glaube ihr meint Demonstration, denn das ist wirklich Aufwand!
Aber ne Petition machen und erst recht das unterschreiben dieser ist nun echt nichts was sonderlich viel Zeit kostet, aus gutem Grund werden die ja so ins Internet gespamt.
Und nja, wo die sonst von den Trollen verwässert wird, aber die haben schon Recht, das sind so Basics die im Spiel drin sein müssen, die können gerne Sinnlos DLC verkaufen für Poolfeatures den ich mir nicht kaufen muss/werde, aber Pools und Kinder?
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Die Ursache liegt wohl eher darin, dass EA das Spiel absichtlich minimal hält damit man natürlich jede Menge zu verkaufen hat (im Shop) und noch viele Elemente für teure Erweiterungen parat hat. Ein Addon beispielsweise: Die Sims 4: Sommerspaß mit Pool, Garten, Landhaus-Stil usw... bringt mit 30€ Verkauft 10000x mehr ein als der bereits implementierte Pool etc.
Oder Sims 4: Familienglück mit Kleinkindern nur 29,95€.... nur darum geht es.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
580
Darin enthalten waren das Sims 3 Hauptspiel + Late Night + Luxus Accessoires

Was ja praktisch nix ist. Sicherlich verlangen sie dafür immer noch ca. 50-60€, von daher hat man schon was gespart, im Vergleich zu dem was es gibt, ist das halt echt nur ein Startparket :P
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.304
Reaktionspunkte
6.716
Ort
Glauchau
Ich bezweifle mal daß es je ein SIMS 3 oder SIMS 4 annähernd Complete-Set geben wird. Da wirds Bundles geben. Ok. Aber mit Sicherheit nicht Complete. Nicht mal mit den großen Addons.
 
Oben Unten