• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Die Features im Gameplay-Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.266
Reaktionspunkte
7.017
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Die Features im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Die Features im Gameplay-Video
 
Nach dem Trailer bin ich jetzt zumindest in meiner Entscheidung gestärkt das Game nicht zu kaufen. Die Grafik wirkt in manchen Szenen einfach mies. Irgendwelche neuen Killerfeatures gibt es im Trailer nicht. Das was man da sieht kennt man alles schon aus den Vorgängern. Es scheint, das außer am Bau Modus und Create a Sim Modus sich am Game nichts weiterentwickelt hat. Wenn man jetzt noch die gestrichenen Features abzieht ist das Game für mich ein Flop. Ich bleibe bei Sims 3.
 
Bevor ich das Video gucke lasst mich raten: "Blablabla Emotion, blub bli blaaa Emotions!" ? :-D
 
Zurück