• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Das vollkommen neue Emotions-Feature im Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Das vollkommen neue Emotions-Feature im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Das vollkommen neue Emotions-Feature im Trailer
 
Werbung vor dem Video? Echt jetzt PC-Games wirklich einen Werbeblock vor einem Video, den ihr kostenlos zu Werbezwecken von der Firma EA gestellt bekommt?

Ich bin absolut kein Freund von Werbeblöcken vor und in Videos, aber kann es bei eigen Produktionen zumindest nachvollziehen.

Aber nicht bei Videos die ihr als Werbematerial von einem anderen Unternehmen bekommt.

Wenn das weiterhin und auch öfter und bei den anderen Videos vorkommen sollte, dann wird der Spaß auf Eurer Seite zu surfen und sich zu informieren weniger, was schade wäre!
 
Ich glaub ich muss mein Addblock wieder mal updaten, jetzt kriege ich hier schon Werbung vor den Videos xD
 
Whitelist
der Korrekte Begriff nennt sich Whitelist

Alternativ wäre ich dafür einfach eine Sperre reinzumachen für Leacher
 
Zurück