• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Das alles erwartet euch in diesem Sommer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Das alles erwartet euch in diesem Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Das alles erwartet euch in diesem Sommer
 
Die sollen endlich mal Sims 5 ankündigen. Wenn man die Abstände zwischen den vorangegangenen Ablegern betrachtet ist der quasi längst überfällig.
 
Die sollen endlich mal Sims 5 ankündigen. Wenn man die Abstände zwischen den vorangegangenen Ablegern betrachtet ist der quasi längst überfällig.
Die können wohl noch genug aus Sims 4 herausmelken mit ihren überteuerten DLCs/Erweiterungspacks... :S
 
WTF ?? 800 Glocken nur für die DLCs ? Die haben echt nen Sockenschuß. ist ja wie bei dem einen Prügelspiel wo es DLC für um die 900??? EUR gab.

Gut Train Simulator will ich jetzt nicht ins Spiel bringen aber der topt das ganze noch mal rund x 2.
 
WTF ?? 800 Glocken nur für die DLCs ? Die haben echt nen Sockenschuß. ist ja wie bei dem einen Prügelspiel wo es DLC für um die 900??? EUR gab.

Gut Train Simulator will ich jetzt nicht ins Spiel bringen aber der topt das ganze noch mal rund x 2.
Im laufe der Jahre kommt halt jede Menge zusammen. Gibt ja zug Addons und sowas. N bissle weniger wirds mit diesen Gamepacks. Aber jetzt einzusteigen bei Sims 4 ist praktisch Wahnsinn.
Ich würde mich ja mehr über ein Sims 5 freuen. Mit moderner Grafik und Multiplayer wär cool.
 
Das Spiel erschien 2014, insofern läppert sich das schon zusammen. :B
Man kann auch einfach auf die regelmäßigen Sales bei Origin warten, denn dort sind die DLC auch immer wieder mal reduziert.
Das erscheint schon krass, aber ich glaube, es gibt den ein oder anderen Simulator, der da gut mithalten kann.
 
WTF ?? 800 Glocken nur für die DLCs ? Die haben echt nen Sockenschuß. ist ja wie bei dem einen Prügelspiel wo es DLC für um die 900??? EUR gab.

Gut Train Simulator will ich jetzt nicht ins Spiel bringen aber der topt das ganze noch mal rund x 2.

Trainsimulator ist immer noch ein schlechtes Beispiel und Nebelkerze bei dem Ignoriert wird, dass das fast alles Drittanbieter DLCs sind, also auch nichts anderes als alten Random Flugsim Addons für den jeweiligen MS FS
oder von DCS und man braucht vorallem nicht alle ...

Und anstatt zu Jammern wie der andere da: Kaufts euch halt nicht oder wartet auf den Sale, denkt halt mal nach und kauft halt nur die Teile die interessieren

Ansonsten, wenn man sich mal das Spiel und Sims 3 im vergleich anschaut. ja, das Spiel ist alt, aber schon die beiden Spiele sehen Optisch nicht mal unterschiedlich aus, nebst der Zielgruppe die auch nicht gerade den Highpower Gaming PC hat, daher nja, braucht es einen Nachfolger? Nicht von der Technik her, wenn von den Features her und wenn es da keine guten Features gibt, dann kann ich auch noch 5 Jahre lang Sims 4 spielen

Gute Features wie: MP evtl. oder Größere Nachbarschaften, muss nicht so sein wie in Sims 3, aber bisschen Größer vielleicht
 
Und anstatt zu Jammern wie der andere da: Kaufts euch halt nicht oder wartet auf den Sale, denkt halt mal nach und kauft halt nur die Teile die interessieren
Kritik ist aber durchaus angebracht!
Selbst im Sale, wenn die Teile 50% reduziert sind, ist das ne Menge Geld für den Umfang der Erweiterungen!
Und ich habe bisher noch keinen Sale mitbekommen, in welchem sie noch billiger angeboten wurden.

Ich meine: 40 Euro UVP für Katzen und Hunde im Spiel. Das ist eine nette Erweiterung, keine Frage. (Hab sie auch selbst gesehen, bzw. meiner Nichte dabei zugeschaut:)) Aber sie ist nicht 2/3 eines Vollpreises eines aktuellen Spiels wert. Ich hätte da 20 Euro anfangs und mittlerweile sowas wie 5 Euro im Sale angesetzt. (Nachtrag: Und würde mich dabei schon wie ein Halsabschneider fühlen... Es gibt Spiele, da werden Erweiterungen in solchen Größen auch kostenlos geliefert! Geld kann man ja ruhig machen mit den Klamottenpacks etc, das finde ich akzeptabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück