Die Sims 4: 20-minütige Gameplay-Präsentation im Video

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
5.616
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: 20-minütige Gameplay-Präsentation im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Sims 4: 20-minütige Gameplay-Präsentation im Video
 

meaph-isto

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Und hier der Link zum Original Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=uN2ue9y7_2M
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Die Innovationen, die einen neubeginn einer Add On Kauforgie begründen sollten, sind mir immer noch nicht deutlich.
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Ich muss zugeben, mir gefällt das gezeigte. Es wirkt lebendiger als es in S3 der Fall war.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.918
Reaktionspunkte
2.750
Nach dem ersten Sims könnte ich ja langsam mal wieder eins spielen. Aber EA? Ich bin mir da nicht sicher.
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Was ist das für ein grüner Matsch da auf dem Boden? Soll das Gras sein?
 
Oben Unten