• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Sims 2 Haustiere - Exklusive Haustiere freischalten.

PMvP

Anwärter/in
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir heute Sims 2 Haustiere gekauft und durfte feststellen, das ich von real,- gleich ein Haustier mitbekommen habe. Hinter der DVD klemmt so ein kleiner Zettel auf dem ganz toll steht:

Erhalte deine kostenlose exklusive Katze im Banditen-Look von real,-

Da steht da der restliche Wisch und das man sie in den Optionen freischalten muss, da es seit neustem dort einen blauen Schlüssel zum anklicken gibt. Meine Frage an andere lautet jetzt:

Was habt ihr für Tiere bekommen?

Könnte man sich gefahrlos "austauschten"?
 
Keine Socke antwortet mir...

Nachdem ich mich stunden durch den Internetjungel gekämpft habe, ein paar alte (und meist unliebsame) Bekannte befragt habe bin ich letztlich darauf gestoßen. Es gibt eine Liste!

Wenn es jemanden interessiert:

http://www.sims2wiki.info/Pets_Unlock_Codes
 
PMvP am 23.10.2006 18:45 schrieb:
Keine Socke antwortet mir...

Nachdem ich mich stunden durch den Internetjungel gekämpft habe, ein paar alte (und meist unliebsame) Bekannte befragt habe bin ich letztlich darauf gestoßen. Es gibt eine Liste!

Wenn es jemanden interessiert:

http://www.sims2wiki.info/Pets_Unlock_Codes

Selbst ist der Mann ;)

Bei mir war kein extra-Haustier dabei. Aber mir reichen die Möglichkeiten des Editors soweit auch aus, da hat man ja große Möglichkeiten, um sich sein Wunschtier zusammenbasteln.

Trotzdem danke für die Liste! :top:
 
PMvP am 20.10.2006 16:57 schrieb:
Moin,

ich habe mir heute Sims 2 Haustiere gekauft und durfte feststellen, das ich von real,- gleich ein Haustier mitbekommen habe. Hinter der DVD klemmt so ein kleiner Zettel auf dem ganz toll steht:

Erhalte deine kostenlose exklusive Katze im Banditen-Look von real,-

Da steht da der restliche Wisch und das man sie in den Optionen freischalten muss, da es seit neustem dort einen blauen Schlüssel zum anklicken gibt. Meine Frage an andere lautet jetzt:

Was habt ihr für Tiere bekommen?

Könnte man sich gefahrlos "austauschten"?
hab zwar keinen zettel .
aber nen stoffhund.
 
Zurück