Du regst Dich auch über jeden Pipifatz auf, oder?
EA hätte auch einfach den Support für dieses 10-Jährige Spiel einstellen können, ohne wenn und aber.
Ok, ein paar hätten sich dann darüber beschwert, was EA doch für eine böse Firma sei.
Erst mal ausprobieren, wies funkzt mit dem Link von Duff und erzählen wies lief.
Ach lass mich raten, Du hast das Spiel gar nicht und regst dich für andere Leute mit auf.
Danke an dieser Stelle
Ich besitze das Spiel. Habe EA per mail kontaktiert und werde mit ihnen am Montag per Chat das Spiel hinzufügen. In der Antwortmail, wo ich die Termin bestätigung erhalten habe, konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen, ob es auch für CD-Versionen gilt. Sagte nur bis Montag würde er eine feste Antwort haben. Daher wird sich alles weitere zeigen. (Auf jeden Fall hat er mir in der Mail geschrieben, das wenn es der Fall sein sollte ich es bekommen werde auch wenn die Erweiterungsfrist von EA abgelaufen sein sollte).
Daher wird es sich zeigen ob ja oder nein.
Hat jemand schon von CD-Version die erweiterung in Origin erhalten?
P.S.: Aufgeregt habe ich mich nicht, stellte nur fest, das entweder ein Übersetzungsfehler vorliegt (z.B. Digitalversion
und Origin -> falls falsch übersetzt hätte auch da stehen können "Digitalversion
oder Orogin" (da ja digital automatisch über Origin lief)). Und wenn es beim
"und" sein sollte, dann sagte ich legenfdlich, das hier EA im gegensatz zu der kundenfreundlichkeit die sie angekündigt haben, wieder einige Kunden ausschliesen und dies ein wiederspruch zu den letzten Äusserungen EAs ist. Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, das entweder
ALLE Kunden des selben Produktes gleichbehandelt werden oder es einfach
Keiner dies bekommen sollte. Aber nicht bei dem einen so und bei dem anderen nicht.
Nachtrag:
So es freut mich Berichten zukönnen, das meine Kritik unberechtigt war. Das einfügen hat einwandfrei funktioniert und es wurde automatisch von EA erweitert. Der EA Mitarbeiter sagte mir im Chat, das es unglücklich formuliert war. Ich freue mich, das ich unrecht hatte und EA nicht einige Kunden ausschließt!