• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Simpsons haben schon wieder Trump vorhergesagt!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
(...) die Demokratie in den USA an den Rand des Abgrunds. Dass Trump erneut für die (heutzutage) zu großen Teilen radikal-fundamentalistischen Republikaner (...)

Was ist die Grundlage für diese Aussage? Dass es oft genug wiederholt wurde, reicht nicht. Ein Spiele-Magazin sollte sich nicht anmaßen Politik zu bewerten.
 
(...) die Demokratie in den USA an den Rand des Abgrunds. Dass Trump erneut für die (heutzutage) zu großen Teilen radikal-fundamentalistischen Republikaner (...)

Was ist die Grundlage für diese Aussage? Dass es oft genug wiederholt wurde, reicht nicht. Ein Spiele-Magazin sollte sich nicht anmaßen Politik zu bewerten.
... das die radikalen Republikaner eher einen Trump wählen würden und die gemäßigten Republikaner dann wiederum Leute wie z.B. Pence, sollte er sich entscheiden 2024 anzutreten.

Ergänzend hierzu war der Sturm auf das Kapitol und die Verharmlosung bzw. Duldung seitens des Präsidenten einmalig in der Geschichte und Pence musste sich vor dem Mob verstecken, weil er Angst um sein Leben hatte weil er eine legitime Wahl als solche Bestätigt hat.

Also was genau ist jetzt dein Problem mit der Darstellung von Trump in den zwei, drei Sätzen?! ? :confused:
 
na hoffentlich wird das dann nichts, es sitzen schon genug wahnsinnige Soziopathen in gefährlichen Positionen.... o_0
 
Wenn man 1000 Vorhersagen in den Folgen versteckt, dann ist irgendwann auch mal die Eine oder Andere davon wahr.
Die Simpsons haben auch Arnie als Präsident "vorhergesagt"...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als es zum ersten Mal hieß, Trump kandidiert, aber eine wirkliche Chance hat er nicht, habe ich gesagt: Er wird gewählt.
Als der Brexit Abstimmung in Großbritannien keine großen Chancen auf einen Austritt bescheinigt wurde, habe ich gesagt: Die werden mehrheitlich dafür stimmen.
Angesichts der derzeitigen tiefen gesellschaftlichen Spaltung in den USA sage ich erneut: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Trump wieder gewählt. Es deutet sich an.

 
Als es zum ersten Mal hieß, Trump kandidiert, aber eine wirkliche Chance hat er nicht, habe ich gesagt: Er wird gewählt.
Als der Brexit Abstimmung in Großbritannien keine großen Chancen auf einen Austritt bescheinigt wurde, habe ich gesagt: Die werden mehrheitlich dafür stimmen.
Angesichts der derzeitigen tiefen gesellschaftlichen Spaltung in den USA sage ich erneut: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Trump wieder gewählt. Es deutet sich an.

Alle Achtung für deine Vorhersagen, Rasputin.
 
Was ist die Grundlage für diesen Kommentar? Ein Spiele-Foren-Kommentator sollte sich nicht anmaßen, Politik zu bewerten.
öhm, und wieso nicht? :confused:

Jeder Heinz-Doof am Stammtisch in der Kneipe bewertet Politik. Und wenn man sich so einige Twitterposts so mancher Republikaner von drüben anguckt, ist radikal-fundamentalistisch ja fast schon schmeichelnd.
 
Alle Achtung für deine Vorhersagen, Rasputin.
Ich hab nicht gesagt, dass ich das toll finde.
Aber die Ergebnisse waren abzusehen, wenn man sich ein bißchen tiefer mit der Situation in den Ländern selbst befasst und nicht - wie es auch in unseren Medien geschieht - mit der häufig selbstgefälligen deutschen Sichtweise.
 
Trump braucht keine Berater, der Goldschopf schaut die Simpsons und weiß was er zu tun hat!
 
... das die radikalen Republikaner eher einen Trump wählen würden und die gemäßigten Republikaner dann wiederum Leute wie z.B. Pence, sollte er sich entscheiden 2024 anzutreten.

Ergänzend hierzu war der Sturm auf das Kapitol und die Verharmlosung bzw. Duldung seitens des Präsidenten einmalig in der Geschichte und Pence musste sich vor dem Mob verstecken, weil er Angst um sein Leben hatte weil er eine legitime Wahl als solche Bestätigt hat.

Also was genau ist jetzt dein Problem mit der Darstellung von Trump in den zwei, drei Sätzen?! ? :confused:
Mein Problem damit ist, dass Spalterthemen an Orte gebracht werden, an denen sie nichts zu suchen haben.
 
öhm, und wieso nicht? :confused:

Jeder Heinz-Doof am Stammtisch in der Kneipe bewertet Politik. Und wenn man sich so einige Twitterposts so mancher Republikaner von drüben anguckt, ist radikal-fundamentalistisch ja fast schon schmeichelnd.

Klar, Heinz-Doof kann aber keine Artikel in einem Magazin veröffentlichen. Der Unterschied sollte offensichtlich sein.
Was ist die Grundlage für diesen Kommentar? Ein Spiele-Foren-Kommentator sollte sich nicht anmaßen, Politik zu bewerten.
Clever. Nur habe ich keine Politik bewertet. Warum sollte ich das hier auf pcgames auch tun.
 
Zurück