• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Weltexklusive Enthüllung in PC Games 8/14

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Weltexklusive Enthüllung in PC Games 8/14 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Weltexklusive Enthüllung in PC Games 8/14
 
Die Vollversion gefällt mir, im Coop hätte ich da durchaus Interesse dran.
Das ist hoffentlich ein Steamkey, oder?
 
Die Vollversion gefällt mir, im Coop hätte ich da durchaus Interesse dran.
gibts auch im aktuellen Humblebundle.com ...

bin mal gespannt, was aus den Siedlern werden soll. ich will jetzt nicht mit der Nostalgie-Klatsche kommen, aber seit Siedler 4 kam kein gescheiter Nachfolger mehr (mal vom 2. Remake abgesehen)
 
Das mit dem Siedlingsbau über die ganze Kampagne hinweg klingt sehr gut, bei allem anderen bleibe ich skeptisch bis ich mehr weiß. Ein Knights&Merchants Remake wäre mir dennoch lieber, die Siedler haben mich schon zu oft enttäuscht.
 
... und wehe das Heft landet morgen nicht pünktlich in meinem Briefkasten!
Ich freu mich auf eure Siedler Enthüllung! :)
 
Die Vollversion hab ich schon, allerdings klingt das nach einer sehr interessanten Ausgabe. Hoffentlich verzichten sie diesmal bei den Siedlern auf Dauer-Online-Gedöns, dann kann man auch mal wieder eins kaufen :-D
 
auf welcher plattform kann man sich die nfs teile runterladen (need-for-speed) wenn es z.b. origin ist sind es ja garnet alle nfs teile weil ea smoit auf origin nicht alle teile auf der plattform sind und wenn ea schon nicht alle nfs teile auf seiner hauseigenen plattform hat welche plattform soll dann alle nfs teile haben höchstens amazon codes oder so
 
Sind da bei Lara auch die DLCs dabei :) ?

Hoffentlich verzichten sie diesmal bei den Siedlern auf Dauer-Online-Gedöns, dann kann man auch mal wieder eins kaufen :-D

Zitat aus dem Vorschauartikel im Heft:
Waschechtes Online-Spiel
Die Zeiten des Offline-Siedelns sind wohl endgültig vorbei: Euer Spielstand befindet sich auf den Blue-Byte-Servern - wer künftig siedeln will, braucht eine dauerhaft stabile Internetverbindung.

:pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat sich McGame nicht rechtzeitig mit Keys für Need for Speed Carbon eingedeckt. Das hätte man auch wissen können, dass manche die neue Ausgabe schon am Samstag erhalten. Im Prinzip hab ich das Spiel eh schon, also stört es mich jetzt nicht wirklich.

Zum Thema ob es Carbon bei Origin gibt:
Es soll Leute geben, die sich ihre alte Version von Carbon über EAs Kundenservice aktivieren lassen haben, also könnte das Spiel auf Origin sein, wobei es nur eben nicht zum Verkauf angeboten wird, evtl. weil man nach all den Jahren kein so altes Spiel für neue Kunden supporten will.

Alle anderen NFS Teile die bei McGame anboten werden, sind bei Origin. Es ist eben nur so, dass keine NFS Teile vor 2006 (NFS Carbon) angeboten werden. Es gibt also keinen Rabatt auf alle je erschienenen NFS Teile, sondern "nur" Rabatt auf alle NFS Teile im Angebot von McGame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu Risen 3 schon eine Einschätzung im Vorab-Test? Warum noch kein richtiger Test?
 
zum einen
Herzlichen Glückwunsch an Felix und Daumen hoch persönliche Infos nur in kontrollierten Menge ins Internet abzugeben

zum anderen Daumen Hoch für den Kommentar von Peter
es ist echt schade das es nicht nur sowas öfters gibt, sondern auch vorallem es sich überhaupt irgendwie selten anbietet :|
 
Zurück