• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler erscheint im März 2022, geschlossene Beta in einer Woche

Nach der Vorschau will ich das Spiel nichtmal geschenkt haben. ?

Hat Ubisoft ja gut geschafft:
Ghost Recon mit Breakpoint und dem komischen Nachfolger quasi kaputtgespielt,
Bei Rainbow Six soll man irgendwelche Zombie-Viecher töten...
Die Siedler verkommt zu nem miesen RTS.
Müssen sie nur noch das Splinter Cell Remake verhunzen und Anno, sowie Far Cry zu Grunde richten. Dann will sie auch niemand mehr feindlich übernehmen. ?
 
Habe das Original von Blue Byte damals gesuchtet. Was Ubisoft daraus gemacht hat, ist eine Schande. Da spielt man wahrscheinlich besser 0.A.D.. Das ist zudem noch kostenlos.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es wird einen Versus Modus geben? What??!! Was ist aus gemütlich vor sich hinwuseln geworden?
Warum zum Geier muss überall PvP drin sein!
 
Habe das Original von Blue Byte damals gesuchtet. Was Ubisoft daraus gemacht hat, ist eine Schande. Da spielt man wahrscheinlich besser 0.A.D.. Das ist zudem noch kostenlos. [...]
... wobei 0. A.D. eher ein Age of Empires Ersatz und kein Siedler Ersatz ist, hm? :O

Aber ansonsten hat mich die Vorschau von Matthias, hierfür nochmal vielen Dank, massiv abgeschreckt. Was genau muss in einem Unternehmen passieren, dass man ein Spielkonzept komplett über den Haufen wirfst, sich max. von den eigenen Wurzeln entfernt, sprich Fans vor den Kopf stößt, und dann noch Jahre und massiv Geld in die Hand nimmt um dann so einen Murks zu fabrizieren?!

Gibt es hier niemanden der eine Zielgruppenanalyse bzw. -befragung initiiert und ggf. Feedback einholt? Wir reden hier doch nicht von einer fünf Mann Indie-Bude aus Berlin-Kreuzberg, sondern von einem Multi-Millionen-Unternehmen.

./facepalm
 
Oh man, daß hat ja mit dem originalen Siedler Gameplay rein gar nichts mehr zu tun. Vielen Dank Ubisoft, für die Zerstörung der wohl größten und bekanntesten deutschen Spielereihe (neben Crysis).
 
SO ist das Spiel für mich völlig uninteressant und Ubisoft sollte mit Ignoranz gestraft werden.
 
Man kann diesen Müll ja gerne veröffentlichen und drauf hocken bleiben, aber was wirklich weh tut, ist dass das noch zur Siedler Reihe gehören soll. Das geht weit an den Erwartungen seiner Käuferschaft vorbei.
 
Die Siedler erscheint... nicht im März! :B
Abermals verschoben auf... unbekannt, die Beta war wohl nichts. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück