• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Siedler 7 Demo JETZT DA!!!

S

ste

Gast


Ich lade mir sie gerade runter bei Pfanni.
Die haben anscheindend vor der offiziellen Veröffentichung ein Exklusivvertrag....
Hier:
www.pfanni.de

Ich freue mich schon......
 
Das is ja witzig - gibt es dann als neue Ressoruce Kartoffeln, die man zu Kartoffelbrei verarbeiten kann? ^^ :-D

leider bin ich wegen des scheinbar extrem restriktivem DRM bei dem Spiel alles andere als in Kauflaune, was es betrifft... an sich wollte ich mal wieder ein Siedler holen, hatte ich seit Teil 3 nicht mehr.
 
Zurück