• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Die Siedler 7 Demo JETZT DA!!!

S

ste

Gast


Ich lade mir sie gerade runter bei Pfanni.
Die haben anscheindend vor der offiziellen Veröffentichung ein Exklusivvertrag....
Hier:
www.pfanni.de

Ich freue mich schon......
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Das is ja witzig - gibt es dann als neue Ressoruce Kartoffeln, die man zu Kartoffelbrei verarbeiten kann? ^^ :-D

leider bin ich wegen des scheinbar extrem restriktivem DRM bei dem Spiel alles andere als in Kauflaune, was es betrifft... an sich wollte ich mal wieder ein Siedler holen, hatte ich seit Teil 3 nicht mehr.
 
Oben Unten