Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
325
Reaktionspunkte
113
Bin zwar noch sehr skeptisch, bin aber sehr gespannt wie das Spiel wird.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Sieht mir ein wenig zu Bunt aus der Grafikstil.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Also S7 fand ich nicht so Bunt. Etwas farbig ja, aber der Stil war eben doch irgendwie anders.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
113
Siedler muss bunt.
Bin gespannt, soll sich ja wieder eher an Teil 1-3 orientieren wobei 1 und 3 tatsächlich meine Lieblinge waren.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Also bei dem neuen geht mir die Grafik eher in Richtung Overwatch.
 

graphimundo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
50
Auf mich wirkt das Ganze bisher sehr positiv. Ich bin also gespannt und hätte echt mal Lust auf ein schönes neues Siedler.
Ich hoffe zwar noches erscheint nicht auschließlich über Ubi und Epic aber diese Hoffnung wird wohl vergebens sein und jegliche Vorfreude damit leider auch.
 
Oben Unten