Die Siedler 2019: Gameplay-Demos und neue Features - Zeitplan zur gamescom

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 2019: Gameplay-Demos und neue Features - Zeitplan zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Siedler 2019: Gameplay-Demos und neue Features - Zeitplan zur gamescom
 

woerli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
Wie war das bei den neueren Siedler-Teilen, konnte man die komplett friedlich spielen? Also reiner Aufbaumodus verfügbar?
Der Aufbauaspekt gefällt mir ja, aber die kriegerischen Auseinandersetzungen und dr Konkurrenzdruck haben mich da "früher" immer gestört.
 
Oben Unten