docsnyder08
Spiele-Enthusiast/in
AW: Die Scherben von Rot-Grün
die sollen den wählern öfentlich klar sagen, was sie vorhaben. ansonsten geh ich davon aus, dass deren programm nicht gerade vorteilhaft für den wahlkampf ist
gerade weil sie die notwendige mehrheit in den entscheidenden instanzen innehalten, kann für die bevölkerung der schuss nach hinten losgehen
die frage ist, ob eine veränderung durch schwarz-gelb die sache nicht noch schlimmer macht...TBrain am 03.07.2005 13:31 schrieb:docsnyder08 am 03.07.2005 12:51 schrieb:@tbrain
Für mich sieht das so aus: Du wählst den sicheren Stillstand vor der Chance auf Änderung.
Denn eins ist ja wohl klar die Forderungen die Rot, Grün (und meinetwegen auch WASG/PDS) z.T. aufstellen, werden sie keinesfalls gegen die derzeitigen Mehrheiten duchsetzen können.
die sollen den wählern öfentlich klar sagen, was sie vorhaben. ansonsten geh ich davon aus, dass deren programm nicht gerade vorteilhaft für den wahlkampf ist
gerade weil sie die notwendige mehrheit in den entscheidenden instanzen innehalten, kann für die bevölkerung der schuss nach hinten losgehen