• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Rückkehr einer Legende fällt dem DC-Cancelsturm zum Opfer ...

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
281
Reaktionspunkte
16
Man sollte noch Zack Synder ins Boot holen auch wenn zu viele Köche den Brei verderben. Wenn 2 sich streiten freut sich dann der Dritte. Nun diese 2 Typen haben ne hohe Last. Wenn der 1 Film schlechter wird als die Vorgänger, sind beide sofort raus, weil sie ja Aquaman 2, Wonderwoman 3 etc. auf dem Gewissen haben. Sehr riskantes Spiel, ich hoffe wirklich die wissen was sie tuen & tun nichts nur auf gut Glück.
 
Batman Beyond mit Keaton als alten Bruce Wayne wäre cool gewesen.
 
Zurück