• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Pute von Panem - The Starving Games: Erster deutscher Trailer

Oh wow, meistens sind bei dieser Art von Film ja wenigstens die Trailer lustig und nur der Gesamtfilm ist Sch***e. In diesem Fall ist sogar schon der Trailer grottig! Das muß man auch erstmal hinkriegen! ;)
 
Nennt man auch nicht umsonst Trash Movies :-D Aber das sieht wirklich grottig aus...
 
Jason Friedberg und Aaron Steltzer sind endlich wieder zurück: [...] toben sich die beiden Komödienexperten [...]

Ernsthaft?
wtf ... is ja nur Schrott was die produzieren und nichtmal witzig.

Trashmovies? Sind gegen die Produktionen von denen oscarverdächtig ..
 
Was tun wenn man keine Ideen hat und einem langweilig ist ? Man dreht Scheiße. Ich verstehe auch nicht, dass es Produzenten gibt die solch Projekte ernsthaf finanzieren. Für mich gehört dieser alberne Müll von aneinandergereihten Bildern verboten.

Ich finds so oder so traurig was heutzutage alles als "Komödie" durchgeht nur weil jemand in einer Szene Scheißerei hat und die Geräusche dermaßen überzogen sind das die Nachbarn gleich die Bullerei verständigen.

Traurigerweise muss man sagen, dass viele Filme heutzutage wirklich nur noch dazu da sind um stumpf zu unterhalten anstatt dem Zuschauer etwas zu vermitteln oder seine grauen Zellen zu fordern.

Leider sind diese Filme nur noch "Geheimtipps".
 
ich denke die produktionsfirma wird sich der quark dennoch rechnen,,spätestens als DVD release.der film bedient sich ja im grunde bei zwei großen nummern..einmal bei den tributen und einmal bei diesen"x-movie" filmen(wenn auch nich im namen enthalten) .da viele nich ganz so informierte den film mit filmen wie scary movie,date movie etc assoziieren.

reinziehen tu ich mir den dreck trozdem nich:-D

 
Zurück