• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla & Tribute von Panem chancenlos gegen diesen Kino-Hit

Keine Ahnung um welchen Film es hier geht, aber einen "Event-Film" wie Godzilla Minus One als Vergleich ranzuziehen, ist schon irgendwie dämlich oder Frau @Quinzel ?

Der Film läuft nicht überall und wenn dann auch nur für 2 bis 4Tage.
 
Es scheint, als habe Herr Tengler-Boehm ausgedient, wenn es um, ähem, peinliche Meldungen rund um TV und Kino geht.

Sorry Madame Quinzel, aber ihr 'Artikel' beinhaltet ungefähr soviel Substanz wie das Loch eines Donuts...
 
Keine Ahnung um welchen Film es hier geht, aber einen "Event-Film" wie Godzilla Minus One als Vergleich ranzuziehen, ist schon irgendwie dämlich oder Frau @Quinzel ?

Der Film läuft nicht überall und wenn dann auch nur für 2 bis 4Tage.
Wer kann unbedingt reingehen!
Einen besseren Godzilla-Streifen wird es zum 70jährigen im nächsten Jahr nicht geben.
Also besser dieses Jahr noch die Feierlichkeiten einläuten. :-D
Im nahen Kleinstadtkino gabs am Wochenende 3 Vorstellungen und heute sehe ich, dass man sogar fürs kommende Wochenende noch ein paar neue eingeplant hat. Sollte in anderen Städten auch machbar sein.
 
Wer kann unbedingt reingehen!
Einen besseren Godzilla-Streifen wird es zum 70jährigen im nächsten Jahr nicht geben.
Also besser dieses Jahr noch die Feierlichkeiten einläuten. :-D
Im nahen Kleinstadtkino gabs am Wochenende 3 Vorstellungen und heute sehe ich, dass man sogar fürs kommende Wochenende noch ein paar neue eingeplant hat. Sollte in anderen Städten auch machbar sein.
Kann ich nur bestätigen. Waren letzten Freitag drin. Bei uns gab es aber nur Fr und Sa je 2 Vorstellungen Deutsch wie OmU.
 
Zurück