• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Pute von Panem: Exklusives Special mit verpatzten Szenen

Gerade den Trailer gesehen....

Das soll lustig sein? Sind die Komödien- Schreiber mittlerweile so unkreativ?
 
Frag mich schon lange, wieso immer noch solch sinnlose Parodien gemacht werden - wenns wenigstens qualitativ besser wären und sie sich ein wenig Mühe geben würden, könnten durchaus auch brauchbare Parodien entstehen.

Was man jedoch mit diesen Filmen vorgesetzt bekommt, kann ich eigentlich nur als "Schund" bezeichnen .. :S
 
also ich fand ihn ganz ok...

ja klar, der Humor ist nicht jedermanns Sache, da er eher unter die Gürtellinie geht und meist ins eklige/sexistische einschlägt, zum 1 mal anschauen geht der Film aber in Ordnung.

Fand die verarsche von 300 und Twilight auch garnicht mal so schlecht von denen, wobei meine frau die Spartaner und ich eigentlich der beste Teil war von den 3 Filmen.

Man sollte aber auch nicht so viel erwarten. An Filme wie Scary Movie kommt er einfach nicht ran.
 
Man sollte aber auch nicht so viel erwarten. An Filme wie Scary Movie kommt er einfach nicht ran.

Meiner Meinung nach, waren von Scary Movie auch nur Teil 1 und Teil 2 bedingt brauchbar - danach ging es rapide bergab und das zeigt sich auch in allen nachfolgenden Parodien.

:$

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Meiner Meinung nach, waren von Scary Movie auch nur Teil 1 und Teil 2 bedingt brauchbar - danach ging es rapide bergab und das zeigt sich auch in allen nachfolgenden Parodien.

Ich hab den vierten zwar nicht gesehen, aber haben den nicht die Zucker-Brüder gedreht? Das würde zumindest für mich mal auf eine gute Komödie hindeuten.

Ich find es schade, dass es heute keine guten Slapstick-Komödien mehr gibt. Bevor ich in so einen Dreck gehen würde schau ich mir lieber zum 100. Mal Die nackte Kanone, Hot Shots! oder Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug an...
 
Von den Machern von "Meine Frau, die Spataner und Ich" sagt ja schon alles. Der Film kann nur unterirdisch sein^^
 
ich weine fast vor lachen... gääähn
ned mal bekifft lustig warscheinlich.
 
Sind die Witzeschreiber bei solchen Filmen heute 3 Jahre alt? Da findet man hier im Forum ja einige Personen die lustiger sind und sicher lustigere Dialoge schreiben würden ;)
 
Also ich hab nur wegen der Nippel geklickt und bin auch nicht enttäuscht worden.
 
Tja der ganze FIlm besteht doch aus verpatzten Szenen. Also kann man eigentlich gar nichts verpatzen. :-D
 
Zurück