• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PS6 könnte später kommen, und das wäre nicht unbedingt schlecht

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Mittlerweile kommen ja immer mehr Games auf der PS 5 raus die zum Teil gerade mal 1080p mit 40-50 FPS im „Performance“ Modus.

Das Gothic 1 Remake ist hier ein gutes negativ Beispiel.

Ich will schon am liebsten mit 50-60 FPS auf dem 4K Fernseher zocken. 1440p wäre ja auch noch okay und halbwegs scharf auf so nem TV aber selbst das bekommen die meisten Games ja nur im 30 FPS Qualitätsmodus hin…

Also ja, bitte eine PS6 oder Leute, bitte kauft keine Games mehr die schlecht oder gar nicht optimiert sind =D Das bekommen sogar Indie Studios besser hin.

Ich denke Gothic ist da kein jetzt gutes Beispiel, egal, von mir aus kann die PS6 2030 kommen 😏.
Evtl. springe ich aber auch auf ein anderes Pferd, die Gen.PS5 ist einfach nur schlecht im Vergleich zur PS4 🤦‍♂️.

Zurück