• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PS5 hat ihr eigenes "Star Wars": Vergesst Uncharted und The Last of Us - so sieht das neue Action Adventure von Naughty Dog im Weltraum aus

LukasLuti

Anfänger/in
Mitglied seit
20.08.2024
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS5 hat ihr eigenes "Star Wars": Vergesst Uncharted und The Last of Us - so sieht das neue Action Adventure von Naughty Dog im Weltraum aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die PS5 hat ihr eigenes "Star Wars": Vergesst Uncharted und The Last of Us - so sieht das neue Action Adventure von Naughty Dog im Weltraum aus

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Das Spiel sieht sehr interessant aus. Könnte was für mich sein. Liebe SciFi Settings. Die Story muss aber gut sein.
 
"Eigenes Star Wars" aber man soll "Uncharted" und "The Last of Us" vergessen? JA was denn nun?
 
Als ich schon diese Protagonisten gesehen habe,dreht sich mir der Magen und. Diesen woken Schrott kann man kaum ertragen. Hoffe das NaughtycDogso richtig baden geht mitd em Spiel lol und ich liebe die alten Last of US Uncharted Games
 
Bis auf den Hauptcharakter hat mir der Trailer eigentlich sehr gut gefallen - gerade die Anime-Anspielungen waren erfrischend (das an Macross Frontier angelehnte Raumschiff, die Jacke aus Akira, der Captain-Harlock-Verschnitt in der Videoübertragung) und auch die Musik und der allgemeine Stil waren gut in einem auf die 80er abgestimmten retrofuturistischen Sinne umgesetzt.

Was mir leider so gar nicht gefallen hat war der Hauptcharakter. Für mich wirkt das leider wie der typische unsympathische, unausstehliche Girlboss-Charakter. Da man leider auch weiß, dass Druckmann politisch eingefärbt ist und ich ihn eh für überbewertet halte, bin ich mit dem Spiel vorerst einmal skeptisch.
 
Zurück