Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
708
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die PlayStation 4 ist jetzt die zweitmeistverkaufte Spielekonsole - Sony nennt neue Zahlen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.885
Reaktionspunkte
4.488
Gratulation :X absolut verdient, ist ne tolle Kiste

geht momentan noch recht eng zu :-D
Stand: 30. September

PlayStation 4
102,8 Millionen

PlayStation
102,49 Millionen

Wii
101,63 Millionen

Die PS2 wird aber wohl nicht mehr eingeholt, da fehlen ja nochmal über 50 Millionen und da die PS5 vor der Tür steht in einem Jahr, halte ich das für ausgeschlossen
 
R

Robertius

Gast
Mit freundlicher und äußerst tatkräftiger Unterstützung von Microsoft :-D
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Hoffentlich wird die PS5 gut genug, um an den Erfolg anknüpfen zu können. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung von God of War, Horizon usw.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
Gratulation :X absolut verdient, ist ne tolle Kiste

geht momentan noch recht eng zu :-D
Stand: 30. September



Die PS2 wird aber wohl nicht mehr eingeholt, da fehlen ja nochmal über 50 Millionen und da die PS5 vor der Tür steht in einem Jahr, halte ich das für ausgeschlossen

die ps4 slim und pro wird noch bis mindestens 2023 produziert und verkauft.
die ps5 fährt parallel, wie bei der letzten gen. die letzte ps3 wurde 2017 produziert.
 
Oben Unten