aph am 20.09.2005 15:48 schrieb:
Und wer behauptet denn, dass das eine Richtungswahl war? Das Volk war offensichtlich anderer Meinung und wollte den Kompromiss in der Mitte. Immerhin 69% waren dieser Meinung!
Verzeihung aph - aber ich hab bestimmt nicht eine der beiden großen Partein gewählt, damit sie den in meinen Augen idiotischen Fehler machen eine große Koalition einzugehen o_O. Nein vielmehr wollte ich, gewisse Personen nichtmehr sehen in unserem Land. Kommen wir zu den Koalitionen *g*
Einer großen Koalition - irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, dazu sitzen einfach ZUVIEL Kotzbrocken in den Führungsbänken. Schröder ist so ein selbstverliebter Laiendarsteller, dass ich den nicht nochmal als Kanzler haben will. SPD mit Münte als Kanzlerkandidat und Ihr habt meine Stimme. Die CDU hat aber auch genug Selbstdarsteller die gerne vorne mitmischen will und bitte bitte unterschätzt mir nicht die Frau Merkel, die hat noch das ein oder andere Ass im Ärmel, das sie sicher bald rauszaubert.
Ich mag zwar diese Koalition bitte nicht sehen, weil ich einfach zuviel Respekt davor habe. 2 Große Mächte, denen keine wirkliche Opposition entgegensteht und beiden dann keine Rücksicht mehr auf die Abgeordneten genommen werden muss. Wie schnell haben die schon 50 % zusammen, da braucht man nichtmehr auf den einzelnen achten.
Jamaica? - Naja ich denk kaum, das die grünen sich darauf einlassen, wobei ichs vll sogar begrüßen würde, wenn die CDU und SPD hierfür sogar ihre Umweltpolitik auf das Grünenprogramm ändern würden. Fänd ich mal gut.
Und ich als schwarzseher ^^ glaube das dieser selbstverliebte Laiendarsteller, Gerhard, mir fehlen jegliche Kompetenzen um ein Land zu führen, SChröder nochmal Kanzler wird, in einer Duldungspolitik mit den Herren Linksaussen :>
Was ich nur nicht verstehe, wieso soviele Leute jemadnen wählen, der vor der Wahl zugeben musste, das er versagt hat. Wie kann so jemand eine Partei nochmal als Spitzenkandidat stellen? Münti vor !!