• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

SuicideVampire am 02.01.2008 23:27 schrieb:
apocalypt0 am 02.01.2008 23:17 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:14 schrieb:
das sieht man doch am QX9650....AMD hat wie jeder weiß mir den Phenom in die
S..... gegriffen...keiner fertigt auch noch in 65nm wie AMD...und allein die übertaktbarkeit...der Q9550 soll auf gute 4 G/hz gehn....und selbst ein Q9450 auf 3,7 G/hz....zeig mir mal ein AMD Quad der das bringt!!! Zwar schade um AMD aber wer nicht schitt halten kann bleibt auf der strecke...das ist überall so!!!!
Er "Soll" auf 4GHz gehen! Und isses bestätigt ob ers wirklich macht? Auf die ganzen Werte würd ich mich noch net verlassen! :rolleyes: ! Und vorallem was ist am Phenom so schlimm? Ok, er hat ein Paar Fehler, aber das wird schon...

/Edit: Achja; Dafür muss man für nen Phenom keine 500€ hinlegen...

168€ für einen 9500 boxed bei hardwareversand.de :)


naja dazu muss wirklich keiner was sagen....wer kauft bitte noch einen boxed kühler???
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

giu2305 am 02.01.2008 23:30 schrieb:
SuicideVampire am 02.01.2008 23:27 schrieb:
apocalypt0 am 02.01.2008 23:17 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:14 schrieb:
das sieht man doch am QX9650....AMD hat wie jeder weiß mir den Phenom in die
S..... gegriffen...keiner fertigt auch noch in 65nm wie AMD...und allein die übertaktbarkeit...der Q9550 soll auf gute 4 G/hz gehn....und selbst ein Q9450 auf 3,7 G/hz....zeig mir mal ein AMD Quad der das bringt!!! Zwar schade um AMD aber wer nicht schitt halten kann bleibt auf der strecke...das ist überall so!!!!
Er "Soll" auf 4GHz gehen! Und isses bestätigt ob ers wirklich macht? Auf die ganzen Werte würd ich mich noch net verlassen! :rolleyes: ! Und vorallem was ist am Phenom so schlimm? Ok, er hat ein Paar Fehler, aber das wird schon...

/Edit: Achja; Dafür muss man für nen Phenom keine 500€ hinlegen...

168€ für einen 9500 boxed bei hardwareversand.de :)


naja dazu muss wirklich keiner was sagen....wer kauft bitte noch einen boxed kühler???

Du musst den ja nicht benutzen. Aber aus irgendwelchen Gründen ist der da boxed billiger :confused:
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

am Phenom so schlimm? Ok, er hat ein Paar Fehler, aber das wird schon...

/Edit: Achja; Dafür muss man für nen Phenom keine 500€ hinlegen... [/quote]

168€ für einen 9500 boxed bei hardwareversand.de :) [/quote]
War ja jetzt nur mal nen Bsp. mit den 500€ =) .
Ich hab nur die Intel-Fanboy Kac*e satt. Jeder macht rum, das Intel das beste ist usw... Wer´s sich leisten kann, gerne. [/quote]



aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!
Schon Klar das AMD im Moment Probleme hat, aber das wird Schon...
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!

Wenn man nicht gerade den High End-Bereich nimmt, für den auch wirklich nicht jeder den Bedarf oder das Geld hat, kann AND durchaus mithalten, zumindest im Segment unter 200€. Wie für die meisten anderen hier spielt für mich das P/L-Verhältnis eine wichtige Rolle, da ich nunmal nicht unbegrenzt Geld habe.
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

na wie gesagt ich würde das auch begrüssen...und das wird jedem gamer so gehn...das wenn mehr konkurenz aufkommen würde...würden noch bessere produkte so bessern preisen kommen....also ich freu mich auf die neuen INTEL CPU`s und hoffe das auch mal wieder INTEL etwas wind entgegen bläst...und zwar von AMD seite...
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

SuicideVampire am 02.01.2008 23:35 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!

Wenn man nicht gerade den High End-Bereich nimmt, für den auch wirklich nicht jeder den Bedarf oder das Geld hat, kann AND durchaus mithalten, zumindest im Segment unter 200€. Wie für die meisten anderen hier spielt für mich das P/L-Verhältnis eine wichtige Rolle, da ich nunmal nicht unbegrenzt Geld habe.
Genau das mein ich ja :top:
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

so möchte euch aber auch erstmal ein kompliment aussprechen weil argumentieren auf so einem level spaß macht...und nicht dieses typische runtergemache!!! find ich gut"
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

apocalypt0 am 02.01.2008 23:36 schrieb:
SuicideVampire am 02.01.2008 23:35 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!

Wenn man nicht gerade den High End-Bereich nimmt, für den auch wirklich nicht jeder den Bedarf oder das Geld hat, kann AND durchaus mithalten, zumindest im Segment unter 200€. Wie für die meisten anderen hier spielt für mich das P/L-Verhältnis eine wichtige Rolle, da ich nunmal nicht unbegrenzt Geld habe.
Genau das mein ich ja :top:

Na ja, manche sind hier scheinbar vor allem am Preissegment ab 500€ interessiert, aber meines Wissens spiegelt das nicht die große Masse weder des PC-Marktes noch dieses Forums wieder. Und dieses ganze Fanboy-Gellaller geht mir auf die Nerven, egal von welcher Seite.
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

SuicideVampire am 02.01.2008 23:38 schrieb:
Und dieses ganze Fanboy-Gellaller geht mir auf die Nerven, egal von welcher Seite.
Nein, ich bin kein Fanboy (weder AMD noch Intel oder Nvidia oder so)!
Ich sag nur dass Mann AMD net ignorieren Sollte. So Schlimm sind die auch net :rolleyes:
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

apocalypt0 am 02.01.2008 23:41 schrieb:
SuicideVampire am 02.01.2008 23:38 schrieb:
Und dieses ganze Fanboy-Gellaller geht mir auf die Nerven, egal von welcher Seite.
Nein, ich bin kein Fanboy (weder AMD noch Intel oder Nvidia oder so)!
Ich sag nur dass Mann AMD net ignorieren Sollte. So Schlimm sind die auch net :rolleyes:

Dich habe ich auch nicht gemeint ;) Das war eher eine allgemeine Anmerkung.
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

apocalypt0 am 02.01.2008 23:36 schrieb:
SuicideVampire am 02.01.2008 23:35 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!

Wenn man nicht gerade den High End-Bereich nimmt, für den auch wirklich nicht jeder den Bedarf oder das Geld hat, kann AND durchaus mithalten, zumindest im Segment unter 200€. Wie für die meisten anderen hier spielt für mich das P/L-Verhältnis eine wichtige Rolle, da ich nunmal nicht unbegrenzt Geld habe.
Genau das mein ich ja :top:
Und ein 6000+ kann mit dem e6750 mithalten? Entschuldigt bitte, wenn ich euch das nicht so ganz abkaufe. AMD war ne Zeitlang top und wird es wieder werden. Aber zurzeit liefern die Ergebnisse ab, die vor zwei Jahren auch schon drin waren. Sie treten also auf der Stelle. Der aktuelle Phenom scheint mir nur eine leicht überarbeitete Version des Athlon 64 X2 zu sein. Von der Leistung her gesehen sind die jedenfalls kaum schneller.
Als alter AMD-Fan betrübt mich das sehr, das denen die Ideen ausgegangen zu sein scheinen.
Aber ich freue mich auf AMDs Rache. Dann heißt es endlich wieder "Intel outside". Aber bis dahin werde ich wohl oder übel auf den C2Ds rumkauen.
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

Zubunapy am 02.01.2008 23:46 schrieb:
apocalypt0 am 02.01.2008 23:36 schrieb:
SuicideVampire am 02.01.2008 23:35 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 23:32 schrieb:
aber sei doch bitte mal ehrlich....und belüg dich mal kurz nicht selber...AMD hat zur zeit (mal denn preis ausgelassen) kein produkt auf dem markt was mit den INTEL CPU´s mithalten kann!!!

Wenn man nicht gerade den High End-Bereich nimmt, für den auch wirklich nicht jeder den Bedarf oder das Geld hat, kann AND durchaus mithalten, zumindest im Segment unter 200€. Wie für die meisten anderen hier spielt für mich das P/L-Verhältnis eine wichtige Rolle, da ich nunmal nicht unbegrenzt Geld habe.
Genau das mein ich ja :top:
Und ein 6000+ kann mit dem e6750 mithalten? Entschuldigt bitte, wenn ich euch das nicht so ganz abkaufe. AMD war ne Zeitlang top und wird es wieder werden. Aber zurzeit liefern die Ergebnisse ab, die vor zwei Jahren auch schon drin waren. Sie treten also auf der Stelle. Der aktuelle Phenom scheint mir nur eine leicht überarbeitete Version des Athlon 64 X2 zu sein. Von der Leistung her gesehen sind die jedenfalls kaum schneller.
Als alter AMD-Fan betrübt mich das sehr, das denen die Ideen ausgegangen zu sein scheinen.
Aber ich freue mich auf AMDs Rache. Dann heißt es endlich wieder "Intel outside". Aber bis dahin werde ich wohl oder übel auf den C2Ds rumkauen.

Bei hardwareversand.de ist der 6000+ 30€ billiger. Für den Preis eines 6750 bekommst Du schon fast einen Phenom, vor allem wenn Du die niedrigeren Mainboardpreise in Betracht ziehst.
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

Also wenn ihr alle unbedingt wollt, dass AMD wieder konkurrenzfähig wird, damit die Preise sinken und die entwicklung schneller geht, dann schimpft doch nicht so über AMD, sonst kauft den niemand, der das alles hier liest. So schadet ihr dem konkurrenzkampf lol :finger:
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

ImperialTW am 03.01.2008 00:38 schrieb:
Also wenn ihr alle unbedingt wollt, dass AMD wieder konkurrenzfähig wird, damit die Preise sinken und die entwicklung schneller geht, dann schimpft doch nicht so über AMD, sonst kauft den niemand, der das alles hier liest. So schadet ihr dem konkurrenzkampf lol :finger:
und außerdem solltet ihr dann nicht auf den core 2 duo's "rumkauen" ;) sondern eurem heißgeliebten AMD's treu bleiben ... ich habe auch noch nen AMD prozzie aus den gloreichen zeiten des athlon 64 und den treurigen des pentium 4 :-D aber sobald die neuen 45nm knechte da sind werde ich wechseln da auf bestimmt mind. ein jahr gesehen von AMD nichts vergleichbares kommen wird ... damit wiederspreche ich mir selber mag man denken, aber ich habe ja nicht vor amd mit ihrer altbackenen technik von anno-dicke-milch zu unterstützen es sei denn sie überraschen mich im laufe der jahre ... positiev und nicht negatiev wei es aktuell der fall ist

edit: man könnte das mit musik vergleichen ... wenn eure lieblingsband immer nur den selben müll spielt und nichts neues hervorbringt dann kauft ihr doch auch keine cd's mehr von denen, nur weil die vor nem jahr oda 2 oda 3 noch top wahren oda !?
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte: Vor Erscheinen des C2D haben alle auf Intel rumgehackt. Es scheint eine Macke von uns Deutschen zu sein, immer auf den Schwächeren rumzuhacken. Sowas zeigt sich leider immer wieder, nicht nur auf dieser Seite, sondern auch auf Bahnhöfen und in Stadien :|
 
AW: Die Neue INTEL CPU´s Sind gelistet!!!! seht hier!

Zubunapy am 03.01.2008 01:07 schrieb:
Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte: Vor Erscheinen des C2D haben alle auf Intel rumgehackt. Es scheint eine Macke von uns Deutschen zu sein, immer auf den Schwächeren rumzuhacken. Sowas zeigt sich leider immer wieder, nicht nur auf dieser Seite, sondern auch auf Bahnhöfen und in Stadien :|
naja das im bahnhoof mit dem älteren herrn kurz vor weinachten waren ja keine "deutschen" sondern ein türke und ein grieche ;) ... aber davon mal ab hast du schon recht ! ich will allerdings auch nicht groß auf AMD rumhacken oder INTEL über den grünen klee loben ... ich bin nämlich kein "fan-boy" von iwem sindern höchstens von p/l und die liegt ja entgegen vieler meinungen (vorallem nach erscheinen der 45nm cpu's) bei intel denn ein core 2 duo mit 3,0 ghz, 6 mb cache und 45nm architektur für rund 170,- kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein oder !? (wegen der kretiken an den überteuerten intel prozzies)
 
Zurück