• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Nacht des Raben: Regelmäßiger Absturz mit Fehlermeldung

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Die Nacht des Raben: Regelmäßiger Absturz mit Fehlermeldung

Tach,

Seit einiger Zeit stürtzt Gothic 2 DNdR regelmäßig ab. In der Fehlermeldung steht irgendwas mit Access Violation.
Is ein ziemlich grosses fenster. Hatte das Prop auch schon beim 1er(G1)
Aber ich weiss net mehr wie ich das gelöst hab.

AW: Die Nacht des Raben: Regelmäßiger Absturz mit Fehlermeldung

Gajeza am 25.03.2005 19:57 schrieb:
Tach,

Seit einiger Zeit stürtzt Gothic 2 DNdR regelmäßig ab. In der Fehlermeldung steht irgendwas mit Access Violation.

Installier den Patch 2.6 und spiele mir original CD... dann sollte der Absturz Geschichte sein...

soweit ich weiß, gibt es bei http://www.worldofgothic.de eine Problemlösung der Fehlermeldung...

Gajeza am 25.03.2005 19:57 schrieb:
Tach,

ist ein problem das nie ganz gelöst wurde.probiere auf jedenfall den patch.im forum gibt es glaub ich auch noch ein speziellen access violation patch.der hilft aber nicht immer.bei mir zum beispiel.auf pc gings nie und auf laptop null probleme.

G2 DNdR hat sich bei mir auch zwischdurch immer mqal wieder verabschieded, hatte auch Save Games die koruptet waren usw.
Ich kann nur empfehlen Patch installieren und oft abspeicehern und ganz wichtig viele Spielstände anlegen.

Hi,

habe das selbe Problem es scheint aber keine lösung dafür zu geben!

Außerdem habe ich noch eine Frage:

Nachdem ich die Nacht des Raben installiert habe muss das Spiel jedes mal beim Start das System scannen dieser Blaue Balken unter dem Ladebildschirm. Ist das normal? Wenn nicht weiß wer Rat?

Gruß Pro- tester

Zurück