• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

AW: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

[l]am 03.10.03 um 12:22 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Die Liag der Außergewöhnlichen Gentlemen war ein ziemlich cooler Film, auch wenn er sich nicht wirklich an die Vorgaben des Comic gehalten hat...Die Liga wurde um zwei Gentlemen erweitert (in den Comics gibts keinen Agent Sawyer und auch keinen Dorian Grey), aus dem Chemiker Hawley Griffin (Jule Vernes "Invisible Man") wurde ein Gentlemandieb und der Leiter der Liga ist im Comic nicht Allan Quartermain sondern Draculas Braut, Wilhelmina Murray/Harker - aber alles in allem war der Film nette Unterhaltung, und auch wenn Quartermain am Ende "stirbt", hat alles doch verdächtig nach Fortsetzung gerochen...:///
 
Zurück