• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die letzten mp3 bzw wma hacken.

JohnSinclair

Gelegenheitsspieler/in
Hab mir von Musicload 20 wma also sagen wir mp3 auf cd mit windowff mediaplayer 10 gebrannt.

Aber die letzten 3 mp3/wma hacken alle 3-5sek.
Auf meinem pc höhren sie sich aber normal an, liegt es daran das ich ne billigen cd rohling genommen habe ? weil da ja als cda auf cd gebrannt wird und man da eigentlich audio cds verwenden sollte ?

Oder liegt es an den wma dateien, wobei das ja nicht sein kann da sie aufn PC normal laufen udn es sind gerade die letzten 3 auf der gebrannten cd

edit: hab gerade gemerkt das das nur auf meinem dvdplayer ist >:-|
Warscheinlich kommt meiner net damit aus das da so viele lieder druf sind :rolleyes: oder was meint ihr ?

oder lieg tes einfach das es ne billige 700mb cd rohling ist und net ne gute audio rohling cd ?

JohnSinclair am 31.07.2005 11:25 schrieb:
Warscheinlich kommt meiner net damit aus das da so viele lieder druf sind :rolleyes: oder was meint ihr ?

oder lieg tes einfach das es ne billige 700mb cd rohling ist und net ne gute audio rohling cd ?
ich hab noch NIE audiorohlinge gekauft, ist doch nur abzocke.
aber theoretisch kann's schon am billigen rohling liegen... oder der player hat nicht gern gebrannte CDs aus deinem brenner bzw. ein wenig mühe damit.

HanFred am 31.07.2005 11:26 schrieb:
JohnSinclair am 31.07.2005 11:25 schrieb:

ich hab noch NIE audiorohlinge gekauft, ist doch nur abzocke.
aber theoretisch kann's schon am billigen rohling liegen... oder der player hat nicht gern gebrannte CDs aus deinem brenner bzw. ein wenig mühe damit.

Jo hab ich mir gearde auch gedacht ,vieleicht hab ich einfach 3 lieder zu viel druf gepackt und der laser kommt damit net klar, habs gerade noch auf meinem mobilen mp3 player druf gemacht von der gebrannten cd und alles höhrt sich perfekt an.

Liegt wohl am dvdplayer

JohnSinclair am 31.07.2005 11:37 schrieb:
Jo hab ich mir gearde auch gedacht ,vieleicht hab ich einfach 3 lieder zu viel druf gepackt und der laser kommt damit net klar, habs gerade noch auf meinem mobilen mp3 player druf gemacht von der gebrannten cd und alles höhrt sich perfekt an.

Liegt wohl am dvdplayer
naja, wenn du sie wieder rippst, hat das laufwerk wahrscheinlich mittels fehlerkorrektur die knackser wieder eliminiert.
ich weiss nicht, ob man zuviel lieder drauf packen kann, aber möglich ist es schon, dass eine randvolle 700MB-CD etwas ungewohnt für einige player sein könnte. bei audioCDs ist diese grösse AFAIK nicht wirklich standard, eher die guten alten 650MB.

Zurück